Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: kann die seite nicht weiter editiren

hallo,

ich kann zurzeit meine seiten nicht weiterbearbeiten, weil bei mir von euch immer ein error kommt.
Was kann ich tun? Question
Beitrag17.09.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sind die Serverprobleme schon längst behoben.

Welche Fehlermeldung kommt denn wann genau?
Beitrag17.09.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: kann die seite nicht weiter editiren

ninjafantasy hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich kann zurzeit meine seiten nicht weiterbearbeiten, weil bei mir von euch immer ein error kommt.
Was kann ich tun? Question


Kann das sein, dass deine Seite aus dem Cache lädt? Das war bei mir nämlich auch so. Browsercache leeren, dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag18.09.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: das meldet er:

Beitrag18.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Das heißt der Baukasten konnte den Editor nicht laden. Das ist ein Baukasten seitiges Problem gegen Du nichts tun kannst außer zu Warten Wink

Einfach ein wenig gedulden und dann sollte es wieder funktionieren Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: na gut

dann warten.....und warten....... Rolling Eyes
Beitrag18.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?

Das musst du auch in jedem Brwoser haben:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
- Java ( www.java.com ) muss installiert sein
- JavaScript muss im Browser aktiviert sein
- Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) sollte installiert sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de