Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel: Hab ein Problem mit weiteren Fenster beim öffnen

Hallo,

nun hab ich ein ganz anderes Problem, es muß irgendwie eine Einstellungssache sein. Wenn ich zB in meinem Forum bin und auf weitere Smilies gehe, hat sich normalerweise immer ein Fenster geöffnet. Seit ein paar Tagen nicht mehr. Das Fenster ist kurz angedeutet, aber sofort wieder weg.

Nun wollte ich bei ebay Versand vorbereiten, mit Adressaufkleber. Da das gleiche. Erst schaut alles normal aus, aber das Druckfenster (im konkreten Fall von Hermes) öffnet sich nicht. Was könnte das sein?

Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte.


LG
Tina
Beitrag17.09.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Benutzt du zufällig den Internet Explorer? Hört sich für mich an, als ob du den Pop-Up-Blocker anhast Wink
Beitrag18.09.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung. Wie kann ich das feststellen und wie kann ich diese Pop-Up Blocker entfernen??

LG
Tina
Beitrag18.09.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Meistens ist es so das wenn der PopUp Blocker etwas blockiert hat, dass dan eine Gelbe Leiste an der Oberseite des Browsers erscheint. Wenn Du darauf klickts kannst du Einstellungen vornehmen.

2.Weg:

Extras > Internetoptionen > PopUp Blocker > Häckchen entfernen
Dann ist er deaktiviert Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Danke, ist nun weg und funktioniert wieder.

LG
Tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de