Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 04:02 (UTC)    
Titel: Flash Buttons für Navigation

Hey kann mir jemand helfen kann ich beim Design Iceblue Eigene Flash Buttons für die Navigation einfügen ???und wenn ja wie geht dat
Lg
______________
Is wie es is und Bleibt so
Beitrag18.09.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--

.tab {
position: absolute;
top: 258px;
left: 10px;

z-index: 100;
}


-->
</style>


<tr>
<td></td>
</tr>

</table>
<table class="tab" width="198" height="1000" border="0" background="<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/
shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="180" height="520">
<PARAM name="movie" value="FLASH-LINK">
<PARAM name="quality" value="high">
<PARAM name="menu" value="true">
<EMBED src="FLASH-LINK" quality="high" menu="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/
download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="200" height="725">
</EMBED>
</OBJECT>"

<tr>
<td></td>
</tr>

</table>

das rote kann/muß man anpassen

allerdings, wenn du eine neue seite machst, mußt du auch die kpl. flash-navi neu machen

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.04.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Flash menü

hi, kann mir einer sagen wie ich das flash menü von "flash" mit dem von red oder iceblue ersezen kann, so wie hier: http://www.verstehs.de.tl

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Beitrag08.04.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich denke mir mal, dass du erst das flash design einstellen solltest, damit das flash-design deine navigation übernimmt - dann schaust du im quelltext und kopierst dir den teil der navi raus und baust sie in iceblue ein - ggfls. mit oben der Positionierung falls sich das nicht korrekt hinsetzt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de