Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 05:44 (UTC)    
Titel: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem

Hi,

habe mir das Kaki-Design ausgewählt und das ist nu meine 2. Homepage bei H-B.de !!! Nu wollt ich gestern wieder meine Uhr von Clocklink.com in meine 1. Extra Box einbinden (unter: Design einstellen -> Kaki -> Titel der 1. Extra Box). Bei meiner 1 Homepage ging das ohne Probleme, nu ist eine Eingabebegrenzung drin und ich bekomm nicht den kompletten Code in die Zeile Crying or Very sad

Bleibt das jetzt so ??

Greetz
Beitrag18.09.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

hi,

Kannst Du mir bitte mal den Code zeigen? Der müsste ja drei Seiten lang sein das der Baukasten ihn nicht nimmt Laughing
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

bei meiner 1. Page ging dieser Code hier rein:

<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj=new Object;obj.clockfile="5005-gray.swf";obj.TimeZone="NZT";obj.width=120;obj.height=40;obj.wmode="transparent";showClock(obj);</script>

laut der Seite könnte ich sogar den Link hier noch nehmen der etwas kleiner ist aber net mal der passt rein:

<embed src="http://www.clocklink.com/clocks/5005-gray.swf?TimeZone=NZT&" width="120" height="40" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
Beitrag18.09.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf meiner Seite ( http://kyoshi.de.tl/ ) da habe ich jetzt deine Uhr (den Kurz Code) eingefügt.

Wenn Du wilslt füge ich es bei dir ein. Schick mir einfach die Login Daten Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

*gg* du musst auch den Code in Titel der 1. extra Box (rechts) einfügen. Und des ging bei meiner letzten Homepage. Da war auch noch des alte Design von H-B.de.

Kannst es ja nochmal probieren wenn Lust hast Wink


Zuletzt bearbeitet von casual360gaming am 18.09.2007, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Stimmt. Das Limit ist wahrscheinlich dazu da das Design nicht zu sprengen Wink

Ich versuch noch was anderes und falls es funktioniert melde ich mich bei dir per PN Wink

edit:// es funktioniert auch nicht per Frame Sad Sorry. Vielleicht wird es ja verbreitert Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 18.09.2007, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

die Seite wird nicht gesprengt, wenn man in dem Code die Größe anpasst Wink

Wär super wenn jemand noch ne Lösung finde würde bzw. der Webmaster die Eingabebegrenzung wieder größer macht Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de