Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel: Domainübernahme

Hallo,
habe mal eine Frage:
Meine Domain wellis-world ist abgelaufen und wollte fragen,wie lange es dauert,bis sie wieder frei ist?
Würde sie nämlich gern bei meinem anderen Anbieter übernehmen und dann auf meine Page hier umleiten.
Danke im voraus. Wink
Beitrag18.09.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

hi,

Ich weiss nicht wie lange das dauert aber meistens bieten die Domain Services ein formular zum Übernehmen einer Domain wo sie das machen für dich.

Frag einfach mal beim Anbieter nach wie das Funktioniert Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Bin mir nicht sicher,ob das geht,da man dafür der Domainbesitzer sein muss.Ich bin ja nur der Halter.
Beitrag18.09.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Und was ist mit dem KK-Antrag stellen?


Der KK-Antrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Domain-Transfer
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de