Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Mein News, Bewertung und Promotion Thread [WICHTIG]

Hi,

ich eröffne jetzt mal für meine Seite www.concept-im.net einen News, Bewertung und Promotion Thread. Ich will euch mit diesem Thread ein paar Informationen zu dieser Seite liefern. Nebenbei könnt ihr Kommentare und Verbesserungsvorschläge geben, auch eigene Meinungen sind erwünscht. Wenn ihr aber eure Meinung postet, dann wäre eine Begründung nicht schlecht, da es mich dann auch interessiert, warum ihr diese Meinung habt.

Dann fange ich mal mit dem jetzigen Inhalt an und werde dann immer so nach und nach editieren. Wenn ihr dann zu etwas eine Meinung habt, dann zitiert bitte diese Stelle.

Inhalt:

- Home:

* Hier gibt es nichts, außer, dass man hier wieder zur Startseite gelangen kann.

- Awards:

* Hier liste ich meine Awards auf. Derzeit sind 2 Awards enthalten. Einmal einen Bronze-Award und einmal einen Gold-Award.

- CSS Designs:

* Hier befinden sich die ganzen CSS Designs von euch. Solltet ihr noch Designs haben, die drauf sollen, dann postet es doch in diesen Thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=60602

- Tutorials:

* Hier kommen Tutorials hin. Alle sind von mir persönlich verfasst worden. Auch eine kleine Design Beschreibung zu den Baukasten Designs ist hier zu finden.

- Nützliches:

* Hier findet ihr Links und Tipps, wie man im Internet Geld verdient oder wie man Werbung für seine Homepage macht.

- Sonstiges:

* Hier findet ihr ein paar Vorlagen, die ihr verwenden könnt. Partner, Werbepartner, News etc. sind hier aufzufinden.



So sieht es momentan aus. Aber wie ihr sehen könnt, muss die Navigation noch etwas geändert werden, da es etwas durcheinander aussieht. Sollte sich die Navigation ändern, dann ändert sich auch die obige Kurzfassung.


News:

- 15. September 2007:

* Neuer Banner
* 1 CSS Tutorial
http://www.concept-im.net/CSS.htm
http://www.concept-im.net/CSS-Rahmen.htm

- 16. September 2007:

* Neuer Avatar
* Kleine Änderung im Aufbau der Navigation
* Weiteres CSS Tutorial
http://www.concept-im.net/CSS-Rahmen.htm
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 18.09.2007, 20:50, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

In den nächsten 6 Wochen werde ich leider nichts an meiner HP machen können. Da ich kein Internet habe, werde ich auch nicht Supporten können.

Ich wünsche euch noch viel Spaß. Bis bald.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de