Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: einloggen über firefox

hallo.
ich bin zwar bei aol, habe aber mal (eingedenk der tipps in diesem forum ) versucht, die homepage über firefox zu öffnen.
ich habe mich eingeloggt, aber egal, wo ich dann klicke ( eigene seiten editieren, oder extras, oder....) ich komme immer wieder zurück auf die seite zum einloggen !!!

was los da ?
Beitrag18.09.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

FireFox braucht für den Baukasten:

- Cookies aktiviert
- Java Script aktiviert
- Shockwave Player
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 18.09.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de