Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Domain: Keine Freischaltung

Hallo Leute, hab mal eine Frage!!! Hab die 15¤ für die domain .de bezahlt, hab gestern die bestätigung bekommen das es aktiviert ist, und wenn ich jetzt meinen browser öffne und es oben in der adresszeile eingebe, zeigt er mir die seite nicht an, er sagt seite nicht gefunden. Wo ist das problem???


Zuletzt bearbeitet von tfcwerther am 18.09.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

hi,

Einfach noch einen Tag warten, da es sein könnte das noch nicht alles ganz abgeschlossen ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen Mail an:

support-de[-at-]webme.com

[ät] muss durch @ ersetzt werden. Gegen Spam Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle Antwort!!!
Beitrag18.09.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Gerne. Für weitere Fragen steh ich dir auch per ICQ oder PN zur Verfügung Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: re:

Das dauert ein bischen wenn es zu lange dauert musst du eine mail an den support schreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de