Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Intro: Bilder einfügen geht nicht mehr

Hallo,

warum geht im Intro das Bildereinfügen nicht mehr.

Es wird imme nur ein - ein Bild - als Schrift angezeigt. Das Bild selbst ist nicht zu sehen Embarassed

Es fällt mir nur auf da ich beim bearbeiten ein neues Bild einfügen wollte.
Verfahrensweise wie immer. Hat früher einwandfrei funktioniert.
Jetzt nicht mehr.... Mach ich was falsch oder ist das ein Fehler zwecks neuem Design?

Grüsse Christine


Zuletzt bearbeitet von rexsatinzwerge am 18.09.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibst zur Zeit leider Probleme mit dem Extra Intro, was aber auch schon weitergeleitet ist. Bitte gedulde dich. Wenn der Fehler behoben ist sollte es wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de