Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Was ist eine Clanpage?

Wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich die Frage:
Was ist eine Clanpage?
Das wollt ich mal wisse weil es imer in der Anemlde E-mail ganz unten Steht
______________
Die Hovawart-Group
www.hovawart-hunde.de.tl
www.unwissen.de.tl
www.wissen-pur.de.tl (noch nicht fertig)
www.fantasy-humor.de.tl
www.allgemeines-web.de.tl (noch nicht fertig)
www.netz-katzen.de.tl (noch nicht fertig)
www.werbung-for-you.de.tl
Beitrag18.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ist wenn man z.B einen stamm hat bei die stämme, und eine stammseite machen will, das ist eine clanpage
Beitrag18.09.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Schlechtes Beispiel. ^^

In einem Clan spielt man Games mit- oder gegeneinander. Ein Treffen endet meist in einer LAN Party.
Die Page von einem Clan nennt man Clanpage.
Ein Beispiel: www.heretic-gaming.de (von mir gesponsort xD)
Beitrag18.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

@anti-icq-kettenbriefe.de.tl
verschenkst du Internetseiten?
Beitrag18.09.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

@anti-icq-kettenbriefe ich hätte interresse an einer gratis .de domain Very Happy Very Happy Very Happy Wink
Beitrag18.09.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Das war eine Geste für einen guten Freund.

Ich will nicht sagen, ich verschenke Domains aber, wie sagt die Werbung noch mal:

Guten Freunden gibt man eine Domain.

xD
Beitrag18.09.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

hahaha dann also doch keine domain schade Crying or Very sad Very Happy Very Happy
Beitrag18.09.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Sei nicht traurig. War nicht ernst gemeint. Mit so einem schönen Werbebalken könnte ich dir auch eine Domain geben. Allerdings ist das die große Ausnahme. Also nur du niemand anders.

Meld dich per E-Mail: webmaster@bessawaessy-online.de
Nicht per PN!


Zuletzt bearbeitet von anti-icq-kettenbriefe am 18.09.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

und ich?
Beitrag18.09.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Sorry, tut mir leid.
Aber ich bin bei STRATO da kann man sich sehr billig Domains holen. Wink
Beitrag18.09.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

du könntest auch den balken größer machen und mehr reinschreiben. Laughing
Beitrag18.09.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin eine Privatperson und kein Hoster.
Ich hasse selber nervige und große Werbung deswegen produziere ich selber keine.
Ich nehme duch Klicks auf den Link übrigens nichts ein, Layer AIDS oder so. Deswegen ist niemand zum Klicken verpflichtet.
Beitrag18.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

@ fun-fire: Ich würde nicht mehrere Layeranbieter auf eine Seite klatschen.
Die sperren deinen Account, wenn dies rausbekommen.
Ich habe bei anderen Seiten sowas gemeldet, und immer wurden die Accounts gesperrt.
Bitte nimms doch raus. Wink Ich würds nicht melden, aber ist besser für dich und deine Nerven.
Beitrag18.09.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

und was ist jetzt mit der .de domain (sorry das ich frage) Embarassed
Beitrag18.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ich hab mich bei icq-antikettenbrife gemeldet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de