Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Letzte Taten

Hi,

ich wolte mal fragen wo und wie man am laptop nachschauen kann was in den letzten Stunden/Minuten alles an meinem Laptop gemacht wurde


Bitte helft mir


MFG
Beitrag18.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hi,

Das gehört nciht in allgemeine Fragen. Und ich wüsste nicht wo das bei Windows protokolliert würde Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

wir sind auch in der plauderecke Smile
______________
Beitrag18.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

hy,

das ganze wird im "Ereignis-Protokoll" aufgezeichnet...
standardmäsig wird aber nicht mitprotokoliert wann man z.B. den arbeitsplatz etc. aufmacht...sondern nur wenn interne dienste geöffnet werden, fehler bestehen...etc....

XP -> Start -> Rechtemaustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> System -> Reiter "Ereignisanzeige" Wink

gruß
______________
.
Beitrag18.09.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
wir sind auch in der plauderecke Smile


Überlegen vor schreiben. Als ich geantwortet hatte war der Thread noch in dem "Allgemeine Probleme" Forum Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de