Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Kalender einfügen?

tach und hallo ich bin neu bei H-B...und fuchs mich so langsam durch und jetzt würde ich gerne wissen wollen wie ich auf meine hauptseite einen kalender bekomme hab da auch schon n ganz coolen gefunden weiß bloss nich wie das geht????


Zuletzt bearbeitet von beethovenarena am 18.09.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Das hilft dir:

Wie füge ich HTML Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=7
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 18.09.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

du hast bestimmt einen script (code), wie auf http://coolplace.de.tl/Kalender.htm bekommen. den kannst du einfach in die rechte box einfügen oder wenn du den kalender auf einer textseite haben willst kannst du oben im editor "quellcode" drücken und den script einfach da einfügen.
______________
Beitrag19.09.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

@Kyoshi Thx danke super anleitung hat idioten frei geklapt nun hab ich aber das problem das ich den kalender oben links im feld habe und ihn nicht wie geplant (und optisch besser) rechts auf die seite bekomme jemand n anreitz...?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de