Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: Linke Navigation ohne Buttons / Grösse

Hallo Ihr lieben, ich hätte gerne die linke Navigation anders gestaltet. Ich würde gerne so eine Art aufgeschlagene Pergamentpapierrolle als Hintergrund für die Navigation nehmen. Ich hab aber keinen schimmer wie das zu realisieren ist. Kann mir jemand mittels HTML / CSS weiterhelfen und mir beschreiben was wo einzufügen wäre damit es funktioniert?
Beitrag18.09.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_navi_headbg{background-image: url(LINK-DER-PAPYRUS-ROLLE);}
- hier fügst du die papyrus-rolle ein

td.nav_heading{background-image: url();}
- damit ist der balken über der navi weg

td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
-damit ist das bild unter der navi weg

td.nav{background-image: url();}
-damit sind die navi- buttons weg weg



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Also es hat fast geklappt. Hab mal probehalber einen link zu einer Pergamentrolle gesetzt, um diese als Navi background zu bekommen... das klappt aber noch nicht.. könntest du eventuell mal einen blick auf den quellcode werfen und nachschauen woran es liegt?
Beitrag18.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Vom Prinzip her solltest Du das "http://" nicht vergessen Wink

Zitat:
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://www.weihnachtsflaggen.com/images/papierrolle.gif);}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de