Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: Was tun gegen Klau von der Homepage?

Was kann ich dagegen tun wenn jemand meine Originaltexte verwendet ohne meine zustimmung?Es liegt mir sehr am Herzen das nicht geklaut wird wenn es einem selbst gehört!


Zuletzt bearbeitet von nici40 am 18.09.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

Schreibe Ihn doch mal an? Wink

mfg
Sebatian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag18.09.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht weil ihr kontakt und gästebuch nicht richtig funktioniert
Beitrag19.09.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel: Hallo

Hallo ich hab mal Deine Seite besucht.Du beschäftigst Dich auch mit Missbrauchsthemen.Auf www.Gedichte2000.de gibt es 1000sende von Gedichten zum downloaden.Gruß Aqua
Beitrag19.09.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel: Hallo

Die in Deinem Gästebuch drin steht hat die Texte wahrscheinlich auch von der Gedichteseite.Die kannst Du dort kostenlos runterladen.Ist die Frage ob es wirklich Deine eigenen Texte sind und wie kommen die auf der Gedichteseit?Es gibt noch mehr solcher Seiten und auch da sind die Gedichte zu finden
Beitrag19.09.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

es geht mir im allgemeinen um die gedichte die bei mir unter gedichte stehen den diese habe ich selbst verfasst und die wird man auch nirgend woanders finden (mein leben,mein baby,männer)
Beitrag19.09.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: Hallo

Ja da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.Aber hast trotzdem ne schöne Seite.Hoffe nur das Du bei bestimmten Themen nicht selbst betroffene bist.
Beitrag19.09.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Nicole,

schreib doch unter die, von Dir SELBST verfassten Gedichte Copyright by (Dein Name). Das ist dann unmißverständlich, allerdings nur, wenn sie wirklich von Dir gedichtet wurden.

Ich habe z.B. bei den Grußkarten auf der 2. Grußkartenseite die selbst verfassten Gedichte u.a. von meiner Schwester eingebaut mit ihrem Copyright.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag19.09.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Nicole
ich habe dir eine PN geschickt. Versuch es mal damit Wink
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de