Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: .de Domain aber wie???

Ich habmal ne Frage:
Wo bekommt man eine kostenlose .de Domain her???
Ich hab gehört Domains zu verschenken ist nicht kostenlos weil wenn man kündigt 40¤ bezahlen muss.
Ich will nur mal Fragen falls ich mla eine haben will.
Beitrag18.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.09.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: .de Domain aber wie???

swr3fanpage hat Folgendes geschrieben:
Ich habmal ne Frage:
Wo bekommt man eine kostenlose .de Domain her???
Ich hab gehört Domains zu verschenken ist nicht kostenlos weil wenn man kündigt 40¤ bezahlen muss.
Ich will nur mal Fragen falls ich mla eine haben will.


ist doch klar, dass wenn du kündigst es etwas kostet...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.09.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Wende dich mal an private Personen, die selber eine .de Domain besitzen. Deine Seite muss auch was hergeben, ansonsten macht jede .de Domain keinen Sinn.
Beitrag18.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Re: .de Domain aber wie???

dertod hat Folgendes geschrieben:
swr3fanpage hat Folgendes geschrieben:
Ich habmal ne Frage:
Wo bekommt man eine kostenlose .de Domain her???
Ich hab gehört Domains zu verschenken ist nicht kostenlos weil wenn man kündigt 40¤ bezahlen muss.
Ich will nur mal Fragen falls ich mla eine haben will.


ist doch klar, dass wenn du kündigst es etwas kostet...


echt??????? kostet des wirklich was wenn man sich abmeldet???? ( ich mein hier kostet es ja auch nix wenn man seine homepage löscht
Beitrag18.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja noch in der erstellungsphase also bitte ,-)
Beitrag18.09.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

BLochmann führt auch dieses Projekt, ihr müsst ihn mal fragen, wie das genau ist!
Beitrag18.09.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Les doch einfach die AGB. Es gilt nur das, was dort steht. Mündliche Abmachungen oder so gehen nicht.
Beitrag18.09.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ihr müsst keine 40¤ zahlen wenn ihr eure .de Domain löschen möchtet, nur wenn ihr sie übernehmen wollt (zu einem anderen Anbieter mit der Domain wechslen).

Aufpassen: Ein großer Adsense Werbebalken wird in eure Homepage eingebaut!

Falls ihr dann zu einem kostenpflichtigen Anbieter wechselt (ohne Werbung, z.B. T-Online), kostet die Domainübernahme 40¤. Aber nur dann!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag18.09.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Eine Domain bei www.domains-zu-verschenken.de ist kostenlos.
Auch das kündigen ist kostenlos.

Das mit den 40 Euro ist voelliger Bloedsinn.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag19.09.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Genau. Ihr müsst nur Geld bezahlen, wenn ihr den Hoster wechselt. Das nennt man übrigens KK Antrag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de