Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Forum: Aktivieren geht nicht

ich hab da mal ne frage wegen dem forum das man ja auf seiner seite einbauen kann !!!!???

und zwar wird das bei mir nicht angenommen !!
wenn ich ein forum aktiviere dann läd das ewig bis ich dann irgentwann abgebrochen habe weils so ewig lange geladen hat ????

mach ich da was falsch oder warum geht das nicht ???


Zuletzt bearbeitet von die-corleones am 18.09.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

bitte helft mir schnell ich weiß wirklich nicht warum das nicht hinhaut !!!!


Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag18.09.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also bei mir ging es...
ich benutze den Firefox Browser, wenn du den nicht nuzt... lade ihn dir, denn da geht es ohne probleme.

wenn nicht, dann diese lösung mit den Leeren deiner Cookies, Verlauf, usw... Smile
promier das alles mal aus , pc neustarten usw... und wenn es nicht klappt sehen wir weiter Smile

Gruss DirkNRW
Beitrag18.09.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237

Falls danach das Problem immer noch bestehen sollte, dann bitte den Fehler/das Problem in dem Thread nach dem Muster des 2. Beitrages von Treo posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de