Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Schriftgrößen-(Darstellung bei Firefox/Explorer)

Hi all,
ich habe das Problem, das die Schrift bei Mozilla Firefox anders angezeigt wird als beim Internet Explorer. Beim Internet Explorer wird die Schrift immer größer angezeigt und da wollte ich mal fragen ob es da irgendwie eine Möglichkeit gibt, vllt. durch ein HTML-Code, die Schriftgröße einheitlich bei Firefox und den Explorer darzustellen.

Gruß Markus
Beitrag18.09.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

HAllo,
das liegt höchstwahrscheinlich an deinem IE!!!
Um das zu ändern gehst du einfach auf =>ANSICHT und dann auf =>SCHRIFTGRÖßE!!!!!!!!! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag18.09.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Um die Schriftgröße schneller zu verstellen:

- vergrößern: STRG und +
- verkleinern: STRG und -
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Alles klar

Danke....man muss es erst nur mal wissen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de