Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mein HP schützen?

wie kann ich mein HP einrichten, damit meine bilder nicht geklaut werden können??? muss ich da ein code eingeben,.............??????? mein HP: http://eyo.de.tl/ bitte hilft mia thx
Beitrag09.06.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel: hm...

war schonma die frage... hier geht es net... mussu code bei google suchen und im profi modus einsetzen... aba warum willsu die bilder sichern?? wenn se niemand haben soll dann lass se doch draußen...
Beitrag11.06.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst vielleicht ein Rechtsklick per Script verhindern (den Code dafür gabs hier glaub ich schon irgendwo). Aber in dem Fall schaut man sich einfach den Quelltext an und holt sich so die Bilder. Also richtig "schützen" lassen sich die Bilder nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de