Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch -Transparent- gestalten?

Hallo miteinander...

kann ich denn die Textfelder der Gästebucheinträge auch transparent machen. Bisher habe ich noch nix darüber gelesen?

Auf eine Antwort von euch würde ich mich freuen...
Beitrag18.09.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Wie soll das gehen? Meist sind die Felder weiß, versuch doch die Farbe überall gleich einzustellen, dann ist es wie transparent.

Mit transparent sollte man eh vorsichtig sein, könnte in anderen Browser nämlich als eine ganz andere Farbe angezeigt werden.

Ich hatte mal im FF geguckt und plötzlich war alles blau statt grün. Fehler war, da stand überall transparent statt die Farbe. ^^

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag18.09.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Gib mal das in "Text vor dem Gästebuch" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content td{background-color: transparent;}
-->
</style>
Beitrag19.09.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Danke für eure schnellen Antworten.

@pazox:Ich habe den CSS-Code eingefügt. Hat leider nicht funktioniert. Siehe Seite.

Ich habe das Gästebuch nun wieder aktiviert.

@Dana: Deine Gästebucheinträge sind doch auch Transparent. Wie hast du das Gemacht???

Danke für eure Hilfe


Gruß Jakob
Beitrag25.06.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

versuchs doch hiermit:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content td{filter: alpha(opacity=75);-moz-opacity: 0.75;opacity: 0.75;}
-->
</style>
Beitrag25.06.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Gib mal das in "Text vor dem Gästebuch" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content td{background-color: transparent;}
-->
</style>


Der ist schon ganz gut, aber Du soltest die Hintergrundgrafik noch elimimieren Wink
Und das eine "td" rausnehmen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:none;background-color: transparent;}
-->
</style>
[/quote]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de