Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: Eigenen Banner machen?

Hay wie mache oder bekomme ich meinen eigenen Banner??

Bitte um schnelle antwort.


Zuletzt bearbeitet von d-town-heiza am 18.09.2007, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Banner

Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm? Dann könntest Du dort einen entsprechendes Banner anfertigen, hochladen und einfügen.

Very Happy

http://www.magic123.de.tl/

Hier hab ich die "Zauberwelt" bei Photoimpact eingebaut. Vorher hatte ich mir den roten Banner abgespeichert, hier mit Hintergrund speichern als.... Neu hochgeladen und entsprechend wieder eingefügt. Da gibt es in der Designeinstellung eine Einrichtung.
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy


Zuletzt bearbeitet von test1234 am 18.09.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Freeware Bildbearbeitungs-Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

Zum selbstmachen,

www.grafics.de.tl Dort kannst du dir Banner erstellen lassen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de