Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: Bildupload nicht möglich??

hallo,

habe seit heute immer die meldung: "FehlerFehler beim Hochladen von Bild xxx" wenn ich bilder hcohladen will. eines konnte ich hochladen, weitere geht nicht. gibts da schon wieder probleme oder liegt da der fehler bei mir?

lg, esther
Beitrag19.09.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

selbe meldung bekomme ich auch meistens. mal klappt es mal nicht. also der fehler liegt nicht an dir!

gruß
Beitrag19.09.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.09.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ich hab genau das gleiche Problem. Was kann man denn dagegen tun?
Beitrag19.09.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

bei-den-kiwis hat Folgendes geschrieben:
Ich hab genau das gleiche Problem. Was kann man denn dagegen tun?

in die News gucken Wink
Da steht gerade, das es ein paar Probs gibt und gerade 10 Mitarbeiter von der Hostingfirma am Prob arbeiten.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 19.09.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de