Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel: Server voll lahmarschig

Also leute wenn ich schlafen will gehe ich ins Bett, das neue Bearbeitungstool ist sowas von lahm das gibs garnicht. um irgendwas zu öffnen braucht es fast 5min wenn es überhaupt euer system ist nicht besser sondern schlechter geworden. es macht keinen spass mehr echt weil das bearbeitungsprogramm voll scheisse ist. sorry das ich das so direkt sage aber leute da müsst ihr was ändern.

Noch eine Bemerkung am Rande: Ich nutze T-DSL 3000 mit 448KBIT/s Upstream also an meiner Verbindung liegt es nicht da is T-Online vorbildlich.

Ach So und kommt mir jetzt nicht wieder damit mehr kann ich nich verlangen weil das ja ein kostenloser Service is für mich nicht ich hab gestern grad 35Euro für meine werbefreie Domain bezahlt, also spart Euch den Schwachsinn. OK. Danke.

Hier funzt garnichts Mein into was ich neu erstellt habe geht auch nich man is das ein scheissladen

mfg harry gensewich (www.der-raver.de)


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 19.09.2007, 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

stimmt heut isses echt lahm... nervt voll!
Beitrag19.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: Habt recht

das ist heute echt nervig. Eine meiner Seten ist komplett im nichts verschwunden. Das funzt alles nicht. Kommt jetzt bloß nicht mit der Antwort Cookies löschen , wir sind doch nicht blöd. Muß ich mir jetzt nen neuen Rechner kaufen für das neue Design oder was ? Auch wenn man etwas kostenlos zur Verfügung stellt sollte es doch laufen. Glaube auch kaum das Lochmann das aus reiner Menschenfreundlichkeit macht. So macht es keinen Spass mehr.
______________
Sport ist Mord
Beitrag19.09.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich da in die gleiche Kerbe hauen, alles dauert unendlich lange. Rolling Eyes , und im ungünstigsten Falle geht es garnicht.

Ich kann ja gut verstehen, dass so eine Umstellung keine 5 Minuten Sache ist, aber das neue Design scheint mir nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, aber vielleicht sollte man die Sache nochmal überdenken?

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag19.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ja ich reg mich auch auf, wir haben nun endlich Hardware bei der ein Ausfall sehr schnell behoben werden kann, und das ganze war nicht gerade billig, und nun hat unser Hoster Probleme mit seinen Routern.

Daran das jetzt gerade, und auch schon den ganzen tag über, alles so verdammt langsam ist, bzw gar nicht geht, liegt nicht an uns. sondern daran das unser Hoster bei einem Update es geschafft hat einen seiner Core Router zu braten, und wir hingen natürlich an dem der ausfällt.

Naja, für weiteres siehe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68593&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de