Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: SEHR ENTÄUSCHT

Sorry Leute aber mir reicht es jetzt!

Mir ist meine Seite das zweite mal hier abgeschmiert wegen euren Servern und meine ganzen Bilder sind nun weg! Mir ist das heute afgefallen wo ich sie mir auf meinen neuen Rechner ziehen wollte da mein letzter, WO GENAU DIE BILDER VON MEINER INTERNETSEITE DRAUF WAREN, abgestürzt ist und ich die Bilder nicht mehr retten konnte..

Jetzt muss ich festestelllen das sie nicht mal mehr hier auf den Servern bzw. meiner Seite sind

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT VON DER SEITE HIER!!!!
Beitrag19.09.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe festgestellt, daß hier im HPBK nichts verlorengeht ... zumindest keine Daten. Deine Bilder befinden sich sicher auf einem ihrer Server.

War hier für keinen User leicht, sich an die Ausfälle zu gewöhnen, aber ich verstehe, daß das HPBK-Team ein tolles Design schnellstmöglich präsentieren wollte, obwohl die Fehler erst danach sichtbar wurden.

Man macht es selbst genauso...ich zumindest habe meine HP ins Netz gestellt und erst nach und nach festgestellt, was ich eigentlich verbessern und noch hinzufügen könnte.

Wäge doch einmal den Vorteil des HPBK und die kostenlosen features ab, im Vergleich mit ähnlichen Angeboten.
Der HPBK schneidet allemal bestens ab.

Gedulde Dich doch noch ein Wenig!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag19.09.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Also das alte Design war wirklich besser. Ich kann mich an das neue
einfach nicht gewöhnen. Ich finde es auch viel umständlicher als das
alte und meiner Meinung nach ist es nicht Benutzerfreundlich.

Die Serverausfälle sind extrem lästig geworden.
Auch wenn das ganze hier kostenlos ist.

Sorry für meine Kritik! Aber lasst doch einfach alles beim alten.

Gruß Tina
Beitrag19.09.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Das ändert trotzdem nichts daran das mir sehr wichtige Fotos weggefallen sind die mich an eine Zeit erinnern in der ich wenigstens einmal glücklich war! Und die waren mir wichtiger als mein eigenes Leben!

Ist schon klar das das wieder mal keiner versteht!

Aber was solls interessiert eh keinen!

Nun gut ich werde mich nicht weiter aufregen das eh keiner versteht was ich damit meine und sicherlich keinen interessiert aber wenn eure Seite plus Inhalt abkackt in die ihr Wochen wenn nicht sogar Monate reininvestiert habt würdet ihr euch auch aufregen!
Beitrag19.09.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Achso was soll bitte der Mist?

http://dual-sensity.de.tl/Die-Runen.htm

Das Bild hab ich selbst bearbeitet aber egal öffentliche Anprangerung ist wohl jetzt mode hier oder?


Oh man -.-
Beitrag19.09.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Das sieht allerdings so aus, als ob der Urheber dieser Fotos einen Kopierschutz auf die Fotos gelegt hat.

Hattest Du die Erlaubnis diese Bilder zu veröffentlichen?
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag19.09.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

dual-sensity hat Folgendes geschrieben:
Das ändert trotzdem nichts daran das mir sehr wichtige Fotos weggefallen sind die mich an eine Zeit erinnern in der ich wenigstens einmal glücklich war! Und die waren mir wichtiger als mein eigenes Leben!

Ist schon klar das das wieder mal keiner versteht!

Aber was solls interessiert eh keinen!

Nun gut ich werde mich nicht weiter aufregen das eh keiner versteht was ich damit meine und sicherlich keinen interessiert aber wenn eure Seite plus Inhalt abkackt in die ihr Wochen wenn nicht sogar Monate reininvestiert habt würdet ihr euch auch aufregen!


Hast du dir selbst keine Sicherung gemacht ?
Sollte man schon tun ,denn meckern kann jeder !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.09.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ja die war auf meinem Rechner und der is Schrott hab gerade versucht die Festplatte auszulesen aber die Partition mit den Bildern is natürlich ausgerechnet die die Schrott is -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de