Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern

Hallo,

ich bin gerade dabei weitere Bilder hochzuladen, da ich mit den Bildern schon längst überfällig bin und auch schon vom Veranstalter drauf angesprochen bin warum die Bilder noch nicht vollständig veröffentlicht sind und stellte fest das es jedesmal heißt "Fehler beim Hochladen des Bildes ..."
Woran liegt das? Gibt es wieder irgendwelche Umstellungen? Bitte dringend um Antwort, da ich mich beim Veranstalter melden soll!

Viele Grüße von,
Petra
Beitrag19.09.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo
Du stehst nicht alleine da , ich kann auch schon wieder keine Bilder Hochladen , ich habe mehrere Pages und eine Wichtige dabei für die Schule .
Die Eltern sind schon Genervt , weil sie die Bilder der Letzten Veranstaltung noch nicht sehen können . Diese Bastel Page soll auch für die Schule sein und nun funzt es wieder net !!! Voll Blöde
gebt uns doch das alte Desing wieder , da gab es nicht ewig Probleme !!!


Liebe Grüße Bastel-Spass
Beitrag19.09.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts auch nicht Sad
Beitrag19.09.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

muss euch zustimmen wollte grad bilder von freunden und etc. einfügen aber es kommen immer wieder fehler auf beim hochladen der bildern wird das behoben und wann ?
Beitrag19.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

es ist echt schlimm, man kann auf wichtigen seiten nicht mehr vernünftig arbeiten.Von mir aus kann das design so scheisse sein wie es will....hauptsache ich krieg nicht dauernd stress, dass meine hp nicht aktuell ist!!
Lg Confused


Zuletzt bearbeitet von sippe-schwalbe am 19.09.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung bei Bild hochladungen

Hallo, ich habe genau das selbe Problem ! Ich kann keine Bilder mehr hochladen ! Habe alles beachtet. Weil meine Seite gerade ein neus Design kriegt ist das jetzt scheiße weil ich keine buttons einfügen kann weil ich diese eben nicht hochladen kann Evil or Very Mad Evil or Very Mad Das alte Design war viel beser !!!! Wenn wir alle hier nicht schnell eine vernünftige Antwort bekommen wende ich mich an die Bejamin... GmbH !!!

mfg Chriss13
Beitrag19.09.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Bilder?

Hallo,

ich hab jetzt die 5 Nachricht von einem Veranstalter bekommen was mit den Bildern ist? Ich kann sie nur vertrösten indem ich denen schreibe das z. Z. Server-Probleme bei meiner Homepage sind, aber lange kann ich die natürlich nicht vertrösten. Wann gibt es hier denn nun eine Antwort was wegen den Bildern ist und wann kann man wieder Bilder hochladen?

Viele Grüße von,
Petra
Beitrag19.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

bei mir geht es auch nicht und ich will jetzt eigentlich mein banner hochladen Evil or Very Mad
Beitrag19.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Bilder Fehler

Ja bei mir geht es auch nicht, ich konnte anfangs ein paar Bilder hochladen, aber jetzt geht gar nichts mehr, da steht nur "FehlerFehler beim Hochladen des Bildes ...2.jpg"
Das ist echt nervig wenn man anderen versprochen hat das zu machen und dann geht es nicht
Beitrag19.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ja und ich will endlich meinen banner hochladen aber es geht nicht vadammte SCHEI..E
Beitrag19.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das gleich Problem. Will meine Homepage auf den neusten STand bringen doch es geht nicht.
Beitrag19.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: Re: Bilder?

ps-event-magazin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab jetzt die 5 Nachricht von einem Veranstalter bekommen was mit den Bildern ist? Ich kann sie nur vertrösten indem ich denen schreibe das z. Z. Server-Probleme bei meiner Homepage sind, aber lange kann ich die natürlich nicht vertrösten. Wann gibt es hier denn nun eine Antwort was wegen den Bildern ist und wann kann man wieder Bilder hochladen?

Viele Grüße von,
Petra




du könntes die bilder auch woanders hochladen und diese dann auf deiner hp,verlinken oder halt einfügen Wink
wenn es wichtig ist Exclamation Exclamation Exclamation oder du musst warten Crying or Very sad
______________


Beitrag19.09.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts leider auch nicht .Könnte mal jemand von den Mods sagen was los ist und wann es wieder geht? Crying or Very sad
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag19.09.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Das Problem geht bei allen Usern nicht. Es scheint ein Serverproblem zu sein. Das kann man allerdings auch auf der Log-In Seite sehen
______________
MfG,
Modg@r
Beitrag19.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Das liegt an dem Hoster, nicht am Server Exclamation
Da der Internet-Zugang des Hosters gerade ein bisschen "schwächelt" Smile kann man auch keine Bilder hochladen. Wink

Weitere Informationen findet ihr auch unter dem Forenpunkt => News <= (1. Post BLochmann).

Arrow Übrigens: An dem neuen Design wird es wohl nicht liegen, das man keine Bilder hochladen kann.
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de