Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Email adresse ungültig?

ich wollte meine email adresse beim homepage baukasten ändern doch dann kam: Email adresse ungültig!
Es liegt sicher an der email adresse wegen dem .de.ms kontakt@all4you-free.de.ms
Beitrag19.09.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Würd ich auf dem ersten Blick auch sagen!

Falls es wirklich so ist kannst du doch bei diesen Anbietern dir eine andere E-Mail Adresse erstellen:

www.web.de - Geniale Seite, wirklich zu empfehlen!

www.gmx.de - Auch nicht schlecht.

www.google.de - Und dann irgendwo auf GoogleMail oder so...

Gruß Stefan
Beitrag19.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

stefanschaefers hat Folgendes geschrieben:
Würd ich auf dem ersten Blick auch sagen!

Falls es wirklich so ist kannst du doch bei diesen Anbietern dir eine andere E-Mail Adresse erstellen:

www.web.de - Geniale Seite, wirklich zu empfehlen!

www.gmx.de - Auch nicht schlecht.

www.google.de - Und dann irgendwo auf GoogleMail oder so...

Gruß Stefan


also:

www.web.de ist super benutz ich auch

www.gmx.de ist scheiße bekomm jeden tag viel viel spamm

www.goggle.de keine ahnun kenn ich leider net
Beitrag19.09.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Bei google kannst du dir eine E-mail Adresse anlegen, indem du auf www.googlemail.com gehst und dort die nčtigen INformationen angibst
______________
MfG,
Modg@r
Beitrag19.09.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

eindutig der beste free-anbieter.. GMX.de (habe da die haupadresse & 2 andere)(sehr übersichtlich und stabil)
WEB.de...totale kacke....hab mich da nach 5 tagen wieder abgemeldet...
Google-Mail:...naja google eben..die beste erfindung im netz...^^ ne schertz, ich hab da nur ne spam, werbung & newsletter adresse....

EDIT: und du hast dann auch einen google-account, und mit dem kannst du noch viel mehr machen, als nur den mail-service nutzen^^
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 19.09.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

also ich hatte hier auch mal einen account, und hab den account da auch mit einer .de.ms mailendung angemeldet, und da hate ich keine probleme. er hat die e-mail adresse einfahc akzeotiert (ist aber auch schon n halbes jahr her)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de