Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: NOCHMAL GANZ VON VORNE: EIGENE HP!!!

Hi

ich will eine eigene HP machen aber nicht mit HPBK!! Ich habe jetzt das design gemacht und auch schon geslicet (oder wie das heißt Wink)! Was muss ich jetzt machen? Einer hat gesagt CODEN aber wie? Und mit welchem Programm? Ist das dann HTML? - Ich hab wirklich keine Ahnung!

Bitte helft mir


MFG Basti
Beitrag19.09.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

warum hast du dafür jetzt 2 Threads erstellt Question
Einer reicht eigendlich vollkommen aus Exclamation

Das Coden musst du dir schon selbst beibringen!
www.google.de hätte geholfen!
Tutorials zu HTML, CSS, etc. findest du beispielsweise hier:
http://de.selfhtml.org/
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag19.09.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Bitte beantwortet diese frage, weil des würd mich echt mal interessieren

MFG Tomas
Beitrag19.09.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Also als Programm, das einfach zu bedienen ist würde ich dir jetzte Macromedia Dreamwaver 8 empfehlen. Das benutz ich auch, und mit dme kann man alle gängigen homepagedateen öffnen und bearbeiten. Wenn du codes suchst, dann empfehle ich dir folgende Seite:

www.php-free.de (viele PHP-Codes (Kontaktformulare und Gästebuücher und so weiter)

www.scriptin.de ((fast) alle code arten. von ASP bis PHP alles dabei.)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de