Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: Homepage offline stellen

Das man seine seite so wie AUF offline stellen Könnte ...
z.b das man seine seite offline stellen kannst wenn du was gröseres bearbeiten woill ..
odere etwas ausversuchen ....
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag12.09.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: Seite temporär offline setzen

Also im Prinzip ist es möglich seine Seite offline zu stellen...

1. Ins Stamm-Menü (Backoffice) einloggen
2. auf "Einstellungen" klicken
3. "Den HTML-Editor anzeigen" - "Nein"
4. "daten editieren"
5. "Zum Start"
6. "Extras editieren"
7. Das Extra "Intro" aktivieren ("Intro" anklicken, wenn es bereits aktiviert ist)
8. Bei "Text vor dem Eintreten-Button" diesen Code einfügen:

Code:
Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet...

<style type="text/css">
<!--
input {
width: 0px;
height: 0px;
}
//-->
</style>


9. auf "editieren" klicken.

Jetzt ist die Seite nicht mehr über den direkten Aufruf der Domain zu erreichen, sondern nur noch wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

oda alle seiten in login vorschreiben und alles dann umstellen Wink
______________
Beitrag12.09.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Cool, wird sicherlich einigen helfen. (Mir auch^^)
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag22.09.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Dieser Script hat mir auch sehr geholfen, aber was meinst du mit "Backoffice" wo ist denn das?!
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag23.09.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Dieser Script hat mir auch sehr geholfen, aber was meinst du mit "Backoffice" wo ist denn das?!


Das ist das Menü, welches nach dem Einloggen erscheint:

- Design einstellen
- Eigene Bilder verwalten
- ...


---

texaco hat Folgendes geschrieben:
oda alle seiten in login vorschreiben und alles dann umstellen


Und ich mit meinen 50 Seiten klick mich zu Tode... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.10.2006 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Also ich habe es wieder probiert, aber es funktioniert nicht Confused

Da steht immernoch so ein Knopf wo man sich einloggen kann :/
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag14.10.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe es wieder probiert, aber es funktioniert nicht Confused

Da steht immernoch so ein Knopf wo man sich einloggen kann :/

Hi,
bei mir hat es geklappt !!!!

@bloodbath:

hast du denn den text gelöscht ?

bei mir sieht es so aus: www.timme.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

also ich weiß woran das liegt
es ist wegen firefox und i-explorer

bei mir (mit firefox) ist ein ganz kleiner button übrig geblieben den man noch anklicken kann

als ich es mit dem i-explorer versucht hab war der gewünschte efeckt da und der button war weg

also meine frage wie mache ich das es mit fire fox auch geht oder ehergesagt mit beiden ?

schließlich soll die seite ja nicht nur für i-explorer benutzter off sein
Beitrag16.10.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Probier's mal mit
Code:
<style type="text/css">
<!--
input {
display:none;
}
//-->
</style>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 07:47 (UTC)    
Titel:

em ja ich wollte es aber so machen das keiner meine seite sehen kann nur wenn ich den link jemandem schike nur das die es sehen können wie soll ich das hinkirgen?

so kann es ja niemand mehr sehen
______________
[img:8f3664b25f]http://img123.imageshack.us/img123/9311/richieuuuzu0.gif[/img:8f3664b25f]
Beitrag29.10.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

us5cool hat Folgendes geschrieben:
em ja ich wollte es aber so machen das keiner meine seite sehen kann nur wenn ich den link jemandem schike nur das die es sehen können wie soll ich das hinkirgen?

so kann es ja niemand mehr sehen


Du kannst keine bestimmten Leute von deiner Page ausschließen!
Das geht nicht, wenn du deine Homepage in offline Modus gesetzt hast, kann niemand deine Homepage mehr sehen!

Greetz
Beitrag30.10.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Doch das geht auch, mit meiner o.g. Methode. Jeder, dem du einen direkten Link auf deine Seite schickst, kann die Seite anschauen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

und wie geht der direkte link das hab ich i-wie nicht verstanden??

nein ich meine so wie privat das es keiner dursch die suchmaschinen finden kann und so
______________
[img:8f3664b25f]http://img123.imageshack.us/img123/9311/richieuuuzu0.gif[/img:8f3664b25f]
Beitrag31.10.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Also wenn du deine Seite privat machen willst, dann aktivierst du die Versteckten Seiten, stellst alle Seiten als 'versteckt' ein und man kann dann nur durch Login auf deine Seiten zugreifen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de