Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Mein torrent downloadet nicht

Hi,
Ich habe mir eine torrent datei runtergeladen und sie im torrent-programm geöffnet aber sie downloadet einfach nicht Crying or Very sad obwohl es so um die 200 perrs und 80 seeds gibt. Ich habe schon mehrere programme probiert(bit torrent; Azureus; Bit Comet; µtorrent) aber es geht nicht. Andere torrents gehen auch nicht mehr. Aber früher hat es mahl funktioniert. Was mach ich falsch/was muss ich tun das die wieder downloaden Question
______________
[img:05526f8b6f]http://www.myloads.de/upload2/35082.jpg[/img:05526f8b6f]
Beitrag19.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Re: Mein torrent downloadet nicht

julianeifert hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich habe mir eine torrent datei runtergeladen und sie im torrent-programm geöffnet aber sie downloadet einfach nicht Crying or Very sad obwohl es so um die 200 perrs und 80 seeds gibt. Ich habe schon mehrere programme probiert(bit torrent; Azureus; Bit Comet; µtorrent) aber es geht nicht. Andere torrents gehen auch nicht mehr. Aber früher hat es mahl funktioniert. Was mach ich falsch/was muss ich tun das die wieder downloaden Question


also ich benutze azureus 2.5 mit erweiterung --> azureus 3.0

wo ladest du? wie lautet die seite? ich schreib dir mal eine pn....
Beitrag19.09.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

- Seite www.bitreactor.to öffnen
- Torrent öffnen (µTorrent)
- 5 Minuten abwarten

Spätestens dann sollte der runterladen.
Beitrag19.09.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hatte da sProblem vor einigen Tagen auch. hab (fast) alles ausprobiert: Bitcomet yTorrent, BIttorrent, Azureus ... hab danahc alles wieder deinstalliert und dann n Kumpel von mir gefragt, woran das liegen könnte. da meinte er nur: Es kann an den einstellungen liegen. ich also erst mal azureus geladen, installiert und mit folgender Tabelle mein Azureus passend zum Internet eingestellt:

http://www.bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html

ungefähr bis zur Mitte runter scrollen. tabelle kann man nicht übersehen. leicht blauer hintergrund der Tabelle.

Hab dann also mal alles eingestellt, und siehe da: Es lief plötzlich. und bei 700 Seeder und ner 16000 Verbindung im Höllen Tempo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de