Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre nur für manche Seiten?!

Hi,
ist es irgendwie möglich, dass die Rechtsklicksperre nicht für alle Seiten gilt?
Ich möchte nämlich eine neue Kathegorie aufmachen und da ist natürlich eine Rechtsklicksperre wenig Sinnvoll. Auf der anderen Seite möchten allerdings manche meiner Freunde nicht, dass deren Bilder so einfach runtergeladen werden können (was ich natürlich auch respektiere!).
Gibt es eine möglichkeit die Sperre nur für bestimmte Seiten gültig zu machen?

Danke schonmal im Voraus für eventuelle Tipps
ottishs
______________
[img:761376a1d2]http://img.webme.com/pic/a/arwen-undomiel/bannertopliste.jpg[/img:761376a1d2]
Beitrag19.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

mit dem Extra"Rechtsklicksperre" geht das leider nicht.
Du musst auf jeder Seite, welche eine Rechtsklicksperre haben soll einen Code einfügen.
(Das Extras Rechtsklicksperre deaktivieren)

Kopierschutz & Rechtsklicksperren
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de