Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: neue seite erstellen

ich kann bei meiner hp keine neuen seiten erstellen. es wir nur angezeigt welche titel ich will und dann ganz unten dieklickfläche bidler einfügen und so, abe der rest belibt weiß, ich kann nix schreiben und so was, das ist voll dumm weil kann hp im prinzip nciht benutzen, könnt ihr mir helfen?? gruß daniel
Beitrag12.09.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Versuch mal den Cache zu löschen. Was das ist und wie das geht steht hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=31926#31926
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

das hat nciht geholfen
Beitrag12.09.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: Welchen Browser hast Du?

Welchen Browser benutzt Du denn? Der Homepage-Baukasten läuft super mit dem Internet Explorer und mit dem Mozilla Firefox.

Mit den Browsern von AOL und T-Online gibt's Probleme... Und auch bei Opera, Safari, und wie die andern alle heißen läuft auch nicht immer alles...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ich hab den normalen internet explorer
Beitrag13.09.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

War bei mir auch mal so, ging dann aber später wieder selbst weg ??
Beitrag13.09.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hi, hatte ich auch ein paar mal, wenn ich dann auf F5 drücke,
zum aktualisieren der Seite, dann hatte sich in der Regel der Editor aufgebaut.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.09.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ok gesertn ging es wieder....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de