Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Intro Probleme...

Ich habe mir jetzt ein sehr schönes intro, wie ich finde.... Habe die swf datei und den html code. Aber wie krieg ich das jetzt auf die Seite?Das Tutrial hat mir irgendwie nicht geholfen...
Beitrag19.09.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

oben ist so ein button (quellcode) da klickst du drauf und dann auf einfügen =)
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag19.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier :

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Flash_Intro.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.09.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ich bin jetzt soweit www.dragon-studios.de.tl aber das ist nicht das intro was ich habe. Ich denke das ist ein standart intro von den Erstellern ovn dem einfach machen eines Intros. Was muss ich ändern damit meins angezeigt wird.
Beitrag19.09.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hast du dir den Thread den ich geschickt habe schon mal durchgelesen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.09.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ja
Beitrag19.09.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Helft mir bitte.... Guck euch doch die website und daen script an. Welche Adresse muss ich verändern , damit das video von mir kommt
Beitrag19.09.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ach ja noch was. 1. Der Film ist ganz unten und zweitens glaube ich dass der code falsch ist. Kann mir mal einer einen Code geben, wo ich dann nur noch meine flash video einfügen muss? Bittttttte
Beitrag19.09.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Es gibt derzeit Probleme mit Codes die ins Intro eingefügt werden. Es wurde aber schon weitergeleitet Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de