Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Erreichbarkeitsprobleme derzeit

Hallo,

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ist der Baukasten im Moment recht langsam.

Der Internet-Zugang unseres Hosters hat derzeit einige Macken, es arbeiten allerdings im Moment 10 Mitarbeiter der Firma an der Lösung des Problems.

Ich möchte mich dafür bei euch entschuldigen, wir tun unser Bestes, damit der Baukasten so schnell läuft, wie gewohnt.

Viele Grüße!

Ben

Edit by treo:
Weil es doch so häufig hier erwähnt wird:
Dieses Problem hat nichts mit unseren Servern zu tun, sondern nur mit unserem Hoster. Genauso wenig hat der Ausfall mit dem neuen Design zu tun.
Das man gerade keine Bilder hochladen kann hat aber damit zu tun.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 19.09.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Kann es sein dass das Problem heute schonmal war?? Als ich heute um 13:30 Uhr reinwollte, ging es nicht.
Beitrag19.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Hallo

Das problem geht jetzt schon fast denn ganzen tag..............ich möchte mit meiner homepage gerne weiter machen aber da dieses problem besteht kann ich es leider nicht da ich in meiner homepage keine bilder mehr einfügen kann ich weiß ja nicht ob das an diesen problem liegt oder ob ich kein speicherplatz mehr habe ????.....................freue mich über eine antwort danke

MFG

Fabienne


Zuletzt bearbeitet von ladydababy am 19.09.2007, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Ereichbarkeitsprobleme

Naja finde ich nich so schlimm!Schlimmer finde ich es wenn man garnichts mehr benutzen kann! Mr. Green
Beitrag19.09.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Man gewöhnt sich irgendwie in letzter Zeit an die Störungen...
Naja, abwarten und Tee schlürfen...


Gruß

Peter
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 19.09.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

das mit den bilder uploaden würde mich auch mal interessieren. immer diese fehlermeldung. gibs da auch ein problem? es ist ja nur die rede von langsam
______________
Beitrag19.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

kings-of-rock hat Folgendes geschrieben:
das mit den bilder uploaden würde mich auch mal interessieren. immer diese fehlermeldung. gibs da auch ein problem? es ist ja nur die rede von langsam

Hi,

wahrscheinlich weils so langsam geht geht des nicht.
Es wird ja beim Bilderuploaden extrem lange eine Anfrage an den Server gestellt - bei vielen Servern gibt es ein Limit.
Ist dieses Limit erreicht kommt eine Fehlermeldung.

Das ganze nennt man Timeout.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.09.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: kinders,

abwarten und tee trinken würde ich da mal sagen. Laughing
Beitrag19.09.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Das Problem besteht hauptsächlich darin das die eingehenden Anfragen zu uns durchgelassen werden, die Antwort des Servers aber nicht zu euch Usern durchkommt.
Da die Bilder Server in einem anderen Rechenzentrum stehen (unter anderem um solchen Problemen wie wir sie gerade haben entgegenzuwirken) und die Bilder dahin übertragen werden müssen, aber von uns nur sehr wenig rauskommen kann, dauert es sehr lange bis die Bilder drüben sind, wenn überhaupt, nach einiger Zeit bricht es deswegen ab, und die Bilder sind nicht wirklich hochgeladen worden.
Beitrag19.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: Erreichbarkeitsprobleme derzeit

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ist der Baukasten im Moment recht langsam.

Der Internet-Zugang unseres Hosters hat derzeit einige Macken, es arbeiten allerdings im Moment 10 Mitarbeiter der Firma an der Lösung des Problems.

Ich möchte mich dafür bei euch entschuldigen, wir tun unser Bestes, damit der Baukasten so schnell läuft, wie gewohnt.

Viele Grüße!

Ben


Hallo,

auch ich melde mich mal kurz zu wort. Ich finde es grauenhaft, das der Editor nicht das macht was man ihm sagt!!! Dauernd muss ich Seiten löschen und neu schreiben, weil es nicht so angezeigt wird wie es soll. Habe gestern erst angefangen, aber irgendwie schon keine lust mehr.
Ich hoffe das er bald besser funktioniert.

Sam's Frauchen
Beitrag19.09.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

alder ick hab ein fettes problem , ich kann keine bilder mehr hochladen , aht bei jedem bild das ich hochlade ein fehler???????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag19.09.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

ladydababy hat Folgendes geschrieben:
keine bilder mehr einfügen kann ich weiß ja nicht ob das an diesen problem liegt oder ob ich kein speicherplatz mehr habe


Hi,
wo genau kann ich denn sehen, wieviel Speicher für Bilder ich noch habe ? Ich kann nämlich auch keine BIlder mehr einladen, er sagt "FehlerFehler"
Gruß peter-bu
Beitrag19.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

peter-bu hat Folgendes geschrieben:
ladydababy hat Folgendes geschrieben:
keine bilder mehr einfügen kann ich weiß ja nicht ob das an diesen problem liegt oder ob ich kein speicherplatz mehr habe


Hi,
wo genau kann ich denn sehen, wieviel Speicher für Bilder ich noch habe ? Ich kann nämlich auch keine BIlder mehr einladen, er sagt "FehlerFehler"
Gruß peter-bu


Hi hatte ich gestern auch, habe es einfach mehrmals hintereinander probiert mit demselben bild und irgendwann hat er es gefressen. Wieviel platz du noch hast steht eigentlich neben dem feld für durchsuchen links meine ich....falls ich mich net irre....
Beitrag19.09.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ja das wollte ich auch fragen... haben die bilder, die nicht hochladbar sind, auch was damit zu tun? bzw hängen die mit in dem problem oder is das ein anderes?
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag19.09.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

sam-alive hat Folgendes geschrieben:
peter-bu hat Folgendes geschrieben:
ladydababy hat Folgendes geschrieben:
keine bilder mehr einfügen kann ich weiß ja nicht ob das an diesen problem liegt oder ob ich kein speicherplatz mehr habe


Hi,
wo genau kann ich denn sehen, wieviel Speicher für Bilder ich noch habe ? Ich kann nämlich auch keine BIlder mehr einladen, er sagt "FehlerFehler"
Gruß peter-bu


Hi hatte ich gestern auch, habe es einfach mehrmals hintereinander probiert mit demselben bild und irgendwann hat er es gefressen. Wieviel platz du noch hast steht eigentlich neben dem feld für durchsuchen links meine ich....falls ich mich net irre....



direkt nach dem upload steht es oben drüber wieviel man noch hat an speicherplatz
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de