Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hauptsache das mit der bilder hochladerei klappt bald wieder. ansonsten mal ein lob an das baukasten team...
gruß
phil
Beitrag19.09.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: meralim67.de.tl

hehe stimmt Very Happy
Beitrag19.09.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel: Kann es sein dass die ganze hp weg ist?

Bei mir war heute auf einmal die ganze hp weg, also alle seiten außer der startseite waren weg, alle bilder waren weg und alles andere außer der umfrage auch.

ich bin gerade dabei meine hp wieder neu zu machen...
Beitrag19.09.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ok das problem mit den bildern wissen wir ja jetzt...aber könnt ihr eure seiten bearbeiten? weil ich kann es nicht!
______________
Beitrag19.09.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: shit

Hallo. ich komme nicht weiter mit meinem webradio, wegen diesem kram. beeilt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag19.09.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: ich kenne mich hier voll nicht mehr aus...

kann einer von euch mir bitte helfen ich komme voll nicht mit dem neuen baukasten klar.... ich würde mich freuen um antwort...
Gruß GP3
Beitrag20.09.2007 um 01:14 (UTC)    
Titel: Kindergarten?

So Tach erstmal.
Wollt hier auch mal meinen Dampf ablassen, aber nicht gen HomepageBaukastenMods, sondern an die ganzen User die meinen, hier n Großen zu machen.

Dieser HPBK ist ein kostenloser Service, seid froh darüber, und beschwert euch net, wenns mal Ausfälle gibt Mad . Wenn Euch das net passt, es gibt genug bezahlbare HomepageAnbieter zu denen Ihr ja wechseln könnt. Es hat keiner gesagt, das ihr Eure geschäftlichen HP`s mit DIESEM Baukasten erstellen müsst. Sollte man sowieso bei bezahlten Anbietern tun, dann hat man auch die Sicherheit, das die Seite, egal wann!, zugänglich ist.

So und nu is Schluß mit dem Kindergarten !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad

Das HPBK-Team wird schon an allen Stricken kräftig ziehen, das Probleme so schnell und sicher wie möglich gelöst werden.

Weiterhin viel Glück an das HPBK-Team, und "Respekt" für diese Seite, macht weiter so!

An die User: schaut einfach in die aktuellesten News nach Eurer Anmeldung, dann seht ihr ob sich was getan hat, oder noch wird! Und spamt hier net alles zu!!!
______________
Wat nicht passt wird passend gemacht...., und was nicht passend gemacht werden kann, bleibt am besten wie`s ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de