Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Gratis iPod, PS3, Nintendo Wii und vielesmehr für euch

Schaut mal vorbeit der Titel müsste eigendlich alles sagen!

www.angebot-for-you.de.tl
______________


[IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/DGGT9.jpg[/IMG]
Beitrag19.09.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

sorry , aber das riecht mir nach verarsche... Wink

oder einfach nach Kundenfang... Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 19.09.2007, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hmmm hast du dir die seite überhaupt angeguckt und durchgelesen???

da ist das nähmlich erklärt wie das funktioniert!! Wink

aber danke für deine Meinung und ich finde jeder sollte seine eigene meinung dazu haben.
______________


[IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/DGGT9.jpg[/IMG]
Beitrag19.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

naja nicht wirklich verarsche, aber suche dir mal 13 Freunde die du werben kannst, damit DU nen Ipod bekommst und deine "Freunde" nix...weil die sich bei som scheiß angemeldet haben...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.09.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ich gebe zu alles durch gelehsen habe ich mir es jetzt nicht auch wenn es nicht von deiner Seite eine verarsche sein soll, bin ich dennoch der Meinung damit es von dem EndAnbieter auf den deine Link hinweisen eine verarsche ist, sorry aber von sollchen Anbietern usw... halte ich überhaupt nix egal auch wenn sie das Angebot noch so schön umschreiben... Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 19.09.2007, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

es ist schon sehr fraglich wie die das hinkriegen wollen da wundere ich mich auch aber ich habe von leuten gehört die es geschaft haben wobei ich da auch keine beweise habe!!
______________


[IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/DGGT9.jpg[/IMG]
Beitrag19.09.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

angebot-for-you hat Folgendes geschrieben:
es ist schon sehr fraglich wie die das hinkriegen wollen da wundere ich mich auch aber ich habe von leuten gehört die es geschaft haben wobei ich da auch keine beweise habe!!


dennoch läuft da nicht so alles recht...

und ich bin ja auch nur stuzig geworden , weil heute dein anmelde Datum ist und gleich dein erster Forums Beitrag ist dieser Thread. Wink
______________
Beitrag19.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
ich gebe zu alles durch gelehsen habe ich mir es jetzt nicht auch wenn es nicht von deiner Seite eine verarsche sein soll, bin ich dennoch der Meinung damit es von dem EndAnbieter auf den deine Link hinweisen eine verarsche ist, sorry aber von sollchen Anbietern usw... halte ich überhaupt nix egal auch wenn sie das Angebot noch so schön umschreiben... Wink


Stimme dir da voll zu !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.09.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
chappi18 hat Folgendes geschrieben:
ich gebe zu alles durch gelehsen habe ich mir es jetzt nicht auch wenn es nicht von deiner Seite eine verarsche sein soll, bin ich dennoch der Meinung damit es von dem EndAnbieter auf den deine Link hinweisen eine verarsche ist, sorry aber von sollchen Anbietern usw... halte ich überhaupt nix egal auch wenn sie das Angebot noch so schön umschreiben... Wink


Stimme dir da voll zu !


aber mann sieht so ein Thread hält was mann sich verspricht, prompt wächst die Besucherzahl des Thread erstellers... Wink und einige werden dann auch dabei sein die sich von dem Anbieter einen aufs Ohr erzählen lassen... Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 19.09.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de