Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel: MEINE HOMEPAGE WURDE GELÖSCHT !!!

Kann man die HOMEPAGE wenn sie gelöscht wurde wieder kriegen ??? Ich weiß net wer meine HOMEPAGE gelöscht hat das ist eine FRAGE ob ich meine HOMEPAGE wieder bekommen kann bit helft mir mal habe keine ahnung wie man des macht Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag11.06.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn jemand an deinen PC gegangen ist und deine Homepage gelöscht hat, dann können wir leider nichts machen, genauso wie wenn jemand an deinen PC ist und deine Daten gelöscht hat.

Wir löschen schon seit einiger Zeit mehr keine Homepages, dafür gibts den Löschbutton im Loginbereich.
Beitrag08.09.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel: S*****

Beitrag09.09.2007 um 03:47 (UTC)    
Titel:

westside-boy hat Folgendes geschrieben:


hi,

Hast Du gelesen das der Baukasten keine Seiten löscht? Bitte benutz den Homepage löschen Button.

Einloggen > Einstellungen > Ganz unten "Homepage löschen" > Anweisungen befolgen > Fertig
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag09.09.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

wurde die Page nicht vom Baukasten gespert?
(Sonst würde ja die andere Meldung kommen)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de