Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Banner ganz oben einfügen (Homepagetitel)

Hallo Zusammen!

Ich heiße Manuel, bin 16 Jahre alt und habe mich gestern angemeldet um meine private Wetterhomepage meiner Wetterstation hier zu erstellen! Very Happy

Erstmal bin ich begeistert davon, wie einfach das alles klappt. Aber bei einer Sache komme ich nicht weiter. Ich möchte da, wo der Homepagetitel sich befindet, einen Banner einfügen. Doch irgendwie versage ich da bei den Codes usw. Was für ein Code muss da genau hin?


Viele Grüße aus dem Oberwesterwald (Bad Marienberg)
Manuel


Zuletzt bearbeitet von badmarienberg-wetter am 19.09.2007, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hi Manuel,

ich denke mal, dass du den Header meinst anstatt den Banner Smile
Also den Header änderst du folgendermaßen:
Der Code:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full {background-image: url(Hier die Aresse des Bildes rein);}
-->
</style>


Ja, dass ist der Code um ein anderes Bild in den Header zu bekommen (ersetzen).
Das rot makierte musst du noch durch die Internet-Adresse deines neuen Headers ersetzen!

Den Code fügst du dann unter => Design einstellen => Erweiterte Einstellungen => in die Box => Text über dem Design ein.
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 19.09.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de