Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Button von "Home" verschoben

Hallo auf meienr HP gibt es ein Problem ich weiss nciht ob es am HPBK liegt oder an etwas anderem!!!

Es ist nemlcih der Buton Home er ist nicht mehr da wo er sein sollte er ist nach rechts und ein bischen weiter nach ioben gerutscht!!!


Wer kann mir zhelfen schau selber, ist direckt unter dem header http://www.Biddy-Design.de.tl


Zuletzt bearbeitet von biddy-design am 19.09.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Bei mir hats vorhin auch die einzelnen Seiten im Editor vertauscht.
Kontrollier mal deinen CSS Code, vllt. ist da ein Fehler drin

Ansonsten kann es auch mit den Kinderkrankheiten des neuen HPBK Design zusammenhängen...

Abwarten und Tee schlürfen ist dann angesagt Mr. Green


Gruß

Peter

PS: Schau mal im Editor, ob die Seite Home noch da steht, wo sie stehen soll!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 19.09.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de