Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel: Die Sache mit Google...

Hallo liebe Freunde des Homepage-Baukastens,

man hört ja so vieles über Google-Rank und Verfahren, nach denen Google Homepages bewertet und listet. Aber wie kann es sein, daß eine homepage, welche über Monate einen guten Platz in den vorderen Seiten innehat plötzlich völlig aus den Listing verschwindet? Shocked
Wer kennt sich aus?

Grüße aus Dresden!
Der Ralf

http://www.schloesser-um-dresden.de
Beitrag19.09.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel: Re: Die Sache mit Google...

ralf-zimmermann hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Freunde des Homepage-Baukastens,

man hört ja so vieles über Google-Rank und Verfahren, nach denen Google Homepages bewertet und listet. Aber wie kann es sein, daß eine homepage, welche über Monate einen guten Platz in den vorderen Seiten innehat plötzlich völlig aus den Listing verschwindet? Shocked
Wer kennt sich aus?

Grüße aus Dresden!
Der Ralf

http://www.schloesser-um-dresden.de


Hast Du in letzter Zeit Dein Intro oder etwas in der Art verändert? Ich hatte mein Intro entfernt und plötzlich bin ich auch abgerutscht. Also hab ich meinen Metatag neu geschrieben und jetzt passt es wieder, auch ohne Intro Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de