Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: "weiterleiten" Link einbauen?

Also, ich hab mir mit dem "trendyflash intro builder 1.0" nen schickes intro gemacht und es is jetzt auch online.
Meine Frage is jetzt, wie kann ich ne automatische weiterleitung auf meine startseite einbauen, damit man dieses großartige ding auch anschauen kann?

irgendwie so in richtung html code, wo ich nur noch die seite einfügen muss, bin in solchen computersachen nämlich sehr unbedarft Laughing

danke, schon mal im vorraus
-anne
Beitrag12.09.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Was Du machen kannst ist :

Von der Navigation aus direkt zu deinem Intro verlinken.
Also in der Navigation eine Seite mit dem Titel "Mein Intro", das dann direkt auf dein Intro führt.

Oder aber, Du fügst das Intro auf einer deiner Homepage-Seiten ein (zum Beispiel Startseite /Home).

Eine SWF-Datei hast Du ja (die Flash-Datei)
Diese swf-Datei hier hochladen :
http://www.onlinestuffs.com/index.php?page=upload
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.

Füge diesen Link in diesen Flash-Player Code ein , und gebe Breite und Höhe an.

<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Diesen Code auf deine Seite einfügen,
und du hast Dein Intro auf deiner Hauptseite Wink
Kannst sogra noch was darunter, oder darüber einfügen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

das sind ja alles gute lösungsvorschläge, aber kann man es denn nicht einstellen, dass man, wenn man z.B. die Hauptseite betritt, man zuerst AUTOMATISCH auf den Intro umgeleitet wird? Wenn der Intro "fertig" ist, wird man nähmlich auf meine Seite umgeleitet-aber erst mal nen dickes DAnkeschön für deinen Lösungsvorschlag Very Happy
mfg ane
Beitrag13.09.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel: Automatische Umleitung

Hey Anne,

das ist leider nicht möglich. Also es ist schon möglich, aber nur theoretisch... Man kann es nämlich so einstellen, daß jeder Besucher, der Deine Seite betritt, egal auf welcher Seite er einsteigt, immer zu Deinem Intro umgeleitet wird. Aber leider wird er dann auch immer wieder sofort zum Intro zurückgeleitet, sobald er vom Intro weiterklicken möchte...

Außerdem hast Du in Deiner Seite, wo das Intro sein sollte, eine falsche Verknüpfung:

Code:
<meta refesh="0;http://D:\Meine Daten\annepanne.de.tl-intro\tuffy\intro\index.html">


Und wie ich gerade sehe auch noch nen Tippfehler "refResh". Aber abgesehen davon kannst Du nicht zu Dateien verlinken, die auf Deinem Computer abgespeichert sind. Du kannst sie zwar von Deinem Computer aus sehen, wir sehen sie aber nicht.

Lad doch die Flash-Datei von Deinem Computer bei http://www.onlinestuffs.com hoch, und baue diese Datei direkt auf Deiner Introseite vom Homepage-Baukasten ein. Dabei kann ich Dir jedenfalls helfen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

So, jetzt habt ihr mir das so toll erklärt, aber bei onlinedingsda darf man nur bilderchen hochladen und ich hab ne ptr-datei(was auch immer das is?) und die kann ich auch bei gload net hochladen....wat mach ickn nun?

Crying or Very sad anne
Beitrag13.09.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel: .ptr? Was ist das?

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ein .ptr-Datei ist... Embarassed Kannst Du mir die vielleicht mailen? Dann schau ich mal was das ist...?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

`türlich, mach ich Laughing
Beitrag13.09.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

annepanne hat Folgendes geschrieben:
aber bei onlinedingsda darf man nur bilderchen hochladen und ich hab ne ptr-datei(was auch immer das is?) und die kann ich auch bei gload net hochladen....wat mach ickn nun? Crying or Very sad anne
da hochladen , wo schon 2 mal genannt wurde : http://www.onlinestuffs.com <--- bitte anklicken !!

Deine Flash-Dingens da enthält auch eine swf-Datei. Diese lädst Du dort hoch.
Nach dem Hochladen erhälst Du einen Link . Diesen Link kopierst Du dir
in den Flash-Player-Code Wink

Siehe meine Antwort oben Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: trendyflash intro builder 1.0

Intros, die mit dem trendyflash intro builder 1.0 gemacht werden, können nicht in die Seiten vom Homepage-Baukasten eingefügt werden.

In diesem Beispiel: Anne's Intro besteht aus 6 einzelnen Flash-Dateien und einem Script, daß die Anzeige steuert. Diese 7 Dateien müssen unter genau diesen Namen auf einem Server im selben Ordner gespeichert werden, und die Script-Datei läßt sich nicht extern starten!

Will sagen: Intros von trendyflash intro builder 1.0 können nur benutzt werden, wenn man eigenen Webspace hat und die Seite auch von dort lädt! Ein Einbau in die Homepage-Baukasten-Seiten ist nicht möglich.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 00:03 (UTC)    
Titel: Re: trendyflash intro builder 1.0

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Intros, die mit dem trendyflash intro builder 1.0 gemacht werden, können nicht in die Seiten vom Homepage-Baukasten eingefügt werden
dazu hätte ich das programm wohl testen müssen, um zu sehen, was es erzeugt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 07:01 (UTC)    
Titel: Le Test

Hab ich ja dann gemacht, sonst hätte ich das ja auch nie herausgefunden... Habe mir ne Trial-Version heruntergeladen, Anne's prt-Datei geöffnet, das Intro "gepublished" und dann war da dieser Wust an Dateien, die sich nicht extern starten ließen... Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Häh ??? (big fragezeichen!)

ihr dürft net so ein fachchinesisch sprechen, ich komm nich mit....

heißt das jetzt, dass ich mein kleines, tuffiges intro nicht hochladen kann?....*schnüff*

anne Crying or Very sad
Beitrag14.09.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel: trendyflash intro

Hey Anne,

das ist richtig, man kann das Intro nicht im Homepage-Baukasten einbauen. Aber mit kleinen Umwegen geht es... Check doch mal Deine eMails, da steht die Anleitung drin. Ich schreib's nicht ins Forum, weil es eine Individuallösung ist, mit der sonst niemand was anfangen kann...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: Re: trendyflash intro

Bei mir will das selbst mit der Fachkenntnis von Korbi nicht funktionieren, an dieser Stelle noch mal vielen dank für deine mühe Laughing Keine ahnung wieso weshalb
und warum es bei mir nicht funktionieren will! Externes Webspace ist ja vorhanden..Liegt es vllt an dem prog selbst oder was is los Question

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Im voraus schon mal vielen dank Exclamation @Anne vllt magst du mir ja weiterhelfen!

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de