Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel: Hilfe hilfe

Hallo erst mal,ich hab ein großes Problem ....ich kann mein altes Design nicht mehr einstellen !kann zwar die Farbe auswählen ,aber nicht weiter nach unten scrollen um zu editieren ...was könnte das sein ?Und was kann ich da machen ?....ich dank schon mal im voraus und bitte um hilfe.
Beitrag08.06.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Kannst du vielleicht ein Screenshot von deinem Problem zur Verdeutlichung schicken ?
Beitrag08.06.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Erst mal danke das ihr antwortet ...aber irgendwie kann ich den Screenshot hier nicht einfügen
Beitrag09.06.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Ja du musst den irgendwo hochladen, z.b. bei imageshack.org Wink
Beitrag09.06.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Was sorry ich bin net so de Profi aber ich frag mal nen Kumpel der kennt sich gut aus mit der Materie Very Happy
Beitrag09.06.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel: da

hm.. bei http://www.imageshack.us/ hochladen und dann einfach verlinken??? !!! so schwer is das net das bekommst sogar du hin...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de