Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: hallo

kann mir hier jemand mal helfen, ich hab in meiner hp einen code für schnefall eingegeben, nur das ich die schneeflocken nicht sehe sondern nur lauter x die da runter fallen . warum,ich kenn mich da mit sowas nicht aus.

wäre lieb wenn mir da einer sagen könnte warum das so is ..... danke
Beitrag12.09.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: Es schneit...

Also ich seh den Schnee...

Versuch mal den Cache zu löschen. Was das ist und wie das geht steht hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=31926#31926
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

dankeschön, wollt auf einer anderen seite von mir auch herzen regnen lassen ,aber da waren es auch nur x,mehr auch net
Beitrag12.09.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel: Also geht's nu?

Dankeschön für die Bemühungen, obwohl es nix genützt hat, oder dankeschön weil's bei Dir jetzt auch angezeigt wird? Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

nein dankeschön habs verstanden,jetzt regnets auch bei mir schnee und keine x mehr, su dumm bin ich nun auch net Exclamation
Beitrag12.09.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel: Darum gings net...

Nee, so hab ich's ja gar nicht gemeint... Ich brauchte nur ne Rückmeldung, ob das geklappt hat, das konnte ich so nicht aus Deinem Post herauslesen... Sonst hätt ich weiter überlegt was es noch hätte sein können! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de