Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Auto Start von Viedo

Sorry für die frage aber kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Clip von youtube bei mir in Quellcode eingeführt
Und das kalbt auch nur kann ich vielleicht irgendwie noch auto start darfür machen
Also das man nicht auf play drücken muss

Wehr nett wenn mir einer helfen könnte
Embarassed
Beitrag12.09.2006 um 23:07 (UTC)    
Titel: kein Autostart bei YouTube

Hi,

nein, das ist leider nicht möglich, weil YouTube meines Wissens nach nur Flash-Dateien bereitstellt, in denen die "Play-Taste" fest eingebaut ist. Das soll heißen, daß die Möglichkeit "Play" zu drücken bereits fester Bestandteil des Filmes ist! Ungefähr zu vergleichen mit dem Menü bei DVD-Filmen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 00:40 (UTC)    
Titel: Re: kein Autostart bei YouTube

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nein, das ist leider nicht möglich, weil YouTube meines Wissens nach nur Flash-Dateien bereitstellt, in denen die "Play-Taste" fest eingebaut ist. Das soll heißen, daß die Möglichkeit "Play" zu drücken bereits fester Bestandteil des Filmes ist! Ungefähr zu vergleichen mit dem Menü bei DVD-Filmen...


... das ist richtig, diese videos können NUR
über die Play funktion gestartet werden!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag13.09.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel: Autostart bei YouTube

So, es ließ mir einfach keine Ruhe... Irgendwie mußte es ja gehen...

Du mußt den URL um &autoplay=1 erweitern, an beiden Stellen wo der URL aufgerufen wird!

Das sieht bei Deinem Code so aus:

Code:
<param value="true" name="AutoStart"><param value="http://www.youtube.com/v/8lAaV_mH1e0&autoplay=1" name="movie"><embed width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/8lAaV_mH1e0&autoplay=1"></embed>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

danke sehr
Beitrag27.12.2006 um 03:55 (UTC)    
Titel:

kann mir einer sagen ob es sein kann das durch denn autoplay das video immer abbricht. bei mir is das nämlich so! wollte ein intro mit video von youtube haben... grinz das hab ich jetz auch nur das video bricht ca zwischen 1-2 min. immer ab.
Beitrag27.12.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Du hast da einen ziemlich alten Beitrag rausgekramt Wink
Neue Fragen bitte nicht unter breits beantwortete Fragen setzen Wink

Ob es daran liegt , das Du den Code von www.youtube.com
mit dem &autoplay=1 erweitert hast,
kann ich Dir nicht sagen !

Versuche es mal one das &autoplay=1 , ob das Video dann durchspielen kann.

Man sollte den Code so einsetzen, wie youtube Ihn herausgibt Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.12.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

was du meinst hab ich jetz garnicht verstanden...soll ich für eins one eingeben oder wie!

wollte das schon in eine flash datei umwandeln ...doch dann ist es immer zu groß!


mfg janine
Beitrag27.12.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Nein, Du sollst keine 1 zufügen oder ändern.

DEINE FRAGE WAR ,.... ob Dein Video durch den Autplay abbricht.

Also gehe ich davon aus, das DU in dem Code ein &autoplay=1 zugefügt hast.

Und mein Tip war : Dann entferne das .....&autoplay=1...... doch wieder.

Dann siehst Du, ob dadurch der Abbruch verursacht wurde.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.12.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ja na dann läufts!

was mach ich nu?`muss doch ne möglichkeit geben nen video mit autoplay einzufügen!
Beitrag27.12.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ja, richtig ist normalerweise in einem Player-Code auch möglich.

Die Videos , die man bei www.youtube.com oder bei
www.myvideo.de hochlädt, die werden ja zu Flash gewandelt.
Und in einem Flash-Player gesteckt.
Diese Anbieter haben keinen Autoplay vorgesehen.
Die Autplay-Funtkion müsste nämlich schon beim erstellen des Flash-Films festgelegt werden.

Der "Trick" der weiter oben genannt wurde, ist die einzige Möglichkeit !

Du kannst Dein Video ja bei einem anderen Speicherplatz-Anbieter
hochladen. Nur.... kostenlose gibt es da kaum noch welche.

Dann kannst Du Dein Video in einen neutralen
Media-Play-Code einbinden, und autostart ist ohne Problem möglich.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.12.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

alles klar... danke für deine hilfe!


MFG Janine
Beitrag27.12.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de