Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel: Das Forum ist wieder online!

Hallo,

wie ihr seht, ist das Forum nun endlich wieder online Wink

Aufgrund eines Festplattendefekts sind uns leider viele Beiträge verloren gegangen. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen!

Ihr braucht aber keine Angst haben: Eure Webseiten sind auf getrennten Servern abgespeichert, von denen wesentlich häufiger eine Kopie gemacht wird, als es bisher beim Forum der Fall war.

Die Moderatoren haben sich reingehängt und alle Tutorials wieder auf den neusten Stand gebracht - vielen Dank dafür vom gesamten Baukasten-Team!

Viel Spaß mit dem neuen, alten Forum!

lg!
Ben
Beitrag23.06.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Cool, Endlich.

Ich glaube meinen ganzen Beiträge sind weg... Aber das ist nicht so schlimm, immerhin ist das Forum wieder da

Mfg
Beitrag23.06.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Klasse,das es wieder verfügbar ist.
Aber es gibt gleich das nächste Problem...
Wenn ich mit unter dem Usernamen "onlydesign" einlogge und dann in das Forum wechsle,wird das Forum nicht angezeigt,sonder nur das eine bestimmte Homepage nicht verfügbar sei..
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag23.06.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

websiteaward-test hat Folgendes geschrieben:
Klasse,das es wieder verfügbar ist.
Aber es gibt gleich das nächste Problem...
Wenn ich mit unter dem Usernamen "onlydesign" einlogge und dann in das Forum wechsle,wird das Forum nicht angezeigt,sonder nur das eine bestimmte Homepage nicht verfügbar sei..
Einfach mal nochmal Browser neustarten und Cookies etc. löschen - dann sollte es klappen (ps: ist onlydesign vom deutschen hpbk?)
Beitrag23.06.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hey
schön dass das Forum wieder funktioniert! Cool
lg
Beitrag23.06.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Cool!!
Da hat mir in der letzten Zeit etwas gefehlt!!! Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber noch was!! Die Profilbilder werden im Forum nicht angezeigt!!!!
Ist das noch ein Fehler???

EDIT: Wenn man dass Bild nochmal hochlad erscheint es!!!
Macht n guten Job!!!
mfg
Jannis


Zuletzt bearbeitet von jannis4live am 23.06.2008, 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hatt ich schon vorher dran gedacht die zu löschen und neuzustarten.
Meine Seite ist vom deutschen HPBK.
Aber das Problem besteht weiterhin...
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag23.06.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

jannis4live hat Folgendes geschrieben:
Cool!!
Da hat mir in der letzten Zeit etwas gefehlt!!! Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber noch was!! Die Profilbilder werden im Forum nicht angezeigt!!!!
Ist das noch ein Fehler???

Macht n guten Job!!!
mfg
Jannis
einfach mal neu hochladen, da sich auch die bildadressen geändert haben - betrifft auch die signatur.
Beitrag23.06.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das nicht so schlimm, dass die Forenbeiträge teils weg sind.

Bis auf die Tutorials und so, es waren ein Haufen Beiträge die einfach nur nutzlos da standen, die hälfte von mir Mr. Green
Beitrag23.06.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Gute Arbeit dass ihr alle Tuts wieder rein habt.

Nur eins verstehe ich nicht:

Wieso macht ihr jede Woche Backups von den Seiten, aber nie (!) ein Backup vom Forum??

Jetzt ist ja alles weg, die ganzen wichtigen und nützlichen Threats, die ich erstellt habe (Tuts, Wichtige Links zu CSS, usw.)

Von über 4.400 Beiträgen sind mir 510 geblieben... Sad


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 23.06.2008, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Gute Arbeit dass ihr alle Tuts wieder rein habt.

Nur eins verstehe ich nicht:

Wieso macht ihr jede Woche Backups von den Seiten, aber nie (!) ein Backup vom Forum??

Jetzt ist ja alles weg, die ganzen wichtigen und nützlichen Threats, die ich erstellt habe (Tuts, Wichtige Links zu CSS, usw.)

Von über 4.400 Beiträgen sind mir 510 geblieben... Sad



Einfach die TUT's nochmal posten die du eingestellt hast, wenn die Sinnvoll sind
werden wir sie in den richtigen Bereich verschieben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Alle wichtigen und nützlichen Threads sind doch zum größten Teil wieder da.

Ist doch egal, wie viele Beiträge drauf gegangen sind. Von uns Moderatoren sind auch tausende verloren gegangen.

Es ist sogar mein ziemlich beliebter Thread drauf gegangen, aber egal. Auf ein Neues Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

juhu es funktioniert wieder................ Very Happy
Beitrag23.06.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: Endlich

Benni Lochmann..Hab ne idee kopiert mal den Festplatten inhalt vom Forum..
Confused Und könnt ihr einen neuen Design machen???? BLochmann [/code]
Beitrag23.06.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nur eins verstehe ich nicht:

Wieso macht ihr jede Woche Backups von den Seiten, aber nie (!) ein Backup vom Forum??

Jetzt ist ja alles weg, die ganzen wichtigen und nützlichen Threats, die ich erstellt habe (Tuts, Wichtige Links zu CSS, usw.)


Irgendwie hat er da doch recht.Einfach ein Datenbank Backup machen.
Naja ist ja vorerst egal,finde es sowieso besser mit weniger Beiträgen Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de