Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel: Counter stimmt noch nicht

Hallo,

ich freue mich ja, dass der Counter derzeit wieder richtig läuft, aber während der Zeit, wo dieser kaputt war, hat er nicht richtig meine Besucher gezählt... Mir fehlen derzeit ca. 250 bis 300 Besucher.
Es wäre nett, wenn Ihr das irgendwie beheben könntet.

Danke!
Beitrag23.06.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Es fehlen ca 7 Tage die auch nicht mehr wiederhergestellt werden können.

Sorry
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Es fehlen ca 7 Tage die auch nicht mehr wiederhergestellt werden können.

Sorry



Kann man den Counter nicht einfach editieren, dass man von z.B. 150 einfach weiter zählen kann?
Beitrag23.06.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Wie soll das gehen? Soll man deinen einzelnen Counter editieren? Ich glaube kaum, dass das einer der Admins machen würde. Das würdest du sicherlich auch nicht machen. Die Besucherzahlen sind verloren gegangen (nicht gezählt worden) und sind auch nicht herstellbar, da sie nicht gezählt wurden. Du musst also damit leben können. Müssen andere ja auch Wink
Beitrag23.06.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wie soll das gehen? Soll man deinen einzelnen Counter editieren? Ich glaube kaum, dass das einer der Admins machen würde. Das würdest du sicherlich auch nicht machen. Die Besucherzahlen sind verloren gegangen (nicht gezählt worden) und sind auch nicht herstellbar, da sie nicht gezählt wurden. Du musst also damit leben können. Müssen andere ja auch Wink



Joar... war ja auch nur eine Frage...
Beitrag23.06.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Die Frage ist berechtigt, wurde aber bestimmt schon 1539 mal beantwortet. Exclamation
Beitrag24.06.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel: ABER...

Bei manchen externen Countern geht das aber (nicht immer!)

MfG,
Police-Men
Beitrag24.06.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

dann soll man halt zu einem externen counter wechseln
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

so hier noch ein paar counter

Zitat:
Ein Counter ist ein Besucherzähler, der die Besucher auf der Homepage zählt und verschiedene Angaben anzeigt. Interessant: Gesamt, Gestern, Heute, Online.

http://www.x-stat.de/index2.php Schöner kleiner Counter mit allen Anzeigen: Gesamt, Gestern, Heute, Online-Zahl. Viele Farben auch individuell anpassbar.

http://www.besucherzaehler.org/ Gratis einen oder mehrere Zugriffszähler. Auswahl zwischen 20 verschiedenen Zählerdarstellungen.

http://www.andyhoppe.com/ insgesamt 55 verschiedenen Counter-Designs.

http://www.directcounter.de/ Schöner kleiner Counter mit allen Anzeigen: Gesamt, Gestern, Heute, Online-Zahl. Viele Farben.

http://www.adm24.de/webspace_free_counter.php Viele Standard-Counter und Live-Counter mit Bildern und Animation.



und closed
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de