Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel: Frage zum Design IceBlue

Also bei IceBlue gibt es ja auch eine rechte Box bei diesen Design
Dort habe ich immer die Umfragen drin, doch obwohl sie rechts bei mir eingestellt ist wird sie links angezeigt.
WIESO ??



Lg Dine
Beitrag23.06.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Aus meiner Sicht passt die Umfrage auf deiner Seite. Bei mir ist sie rechts. Da wo sie hingehört.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ja ist in der rechten box
Umfrage

Es sind noch keine Umfragen eingetragen worden!

also alles korrekt
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Alles so wie es sein soll.
Beitrag23.06.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

die liste der umfragen steht immer in der navigation. nur die aktuelle umfrage wäre in einer rechten box. gruss gringo
Beitrag23.06.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ich weiß leider nicht was du hast.
Die Seite wird bei mir normal angezeigt.

Poste einen Screenshot, dann glauben wir es dir.

Sorry, aber momentan sieht das für mich mehr nach einem Werbetrick aus,
dass jeder mal schnell die Website besucht um zu schauen, ob alles ok ist Wink

Nein sorry, nicht böse gemeint. Poste einfach einen Screenshot. Momentan ist alles normal.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag23.06.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

die seite ist doch ganz normal...
______________
Tragt eure Seite in meine Topliste ein!!! Backling garantiert!!!!!

http://geesms.de/Topliste.htm
Beitrag23.06.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

smsvz hat Folgendes geschrieben:
die seite ist doch ganz normal...


Das sagen wir hier alle Very Happy

Liebe Grüße
Jan
Beitrag23.06.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hey Wink
zuerst solltest du umfragen anlegen!! denn zur zeit steht, dass noch keine umfragen anstehen!!
Beitrag28.06.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hmm also irgendwie habt ihr mich nicht verstanden ?
Ich habe eine Umfrage erstellt, sie so eingefürgt wie die letzte und sie steht auch in der rechten Box drin ... wird aber rechts net als Umfrage angezeigt.

Was war daran jetzt net zu verstehen ?



Lg Dine
Beitrag28.06.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe es immer noch nicht , sorry
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.06.2008 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Du musst auswählen welche Umfrage du genau haben willst.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag30.06.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel: Umfrage in rechte Box

du kannst ja bei ,,Design einstellen´´ wählen, was in der 1. rechten Box stehen soll, könnte es vielleicht sein, dass du diese Box mit ner Uhr oder normalem Text belegt hast?Very Happy

Hab ich deine Frage richtig verstanden Question

mfg thotty
Beitrag30.06.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

genau!
also wenn du eine (oder mehrere) umfrage(n) hast, kannst du unter "design einstellen" in der ersten (NUR die erste!!) box festlegen was da rein soll!
- es gibt:
"normalen text",
"uhr",
"Topliste",
"Umfrage" und
"Login" !!
da wählst du "Umfrage" aus und wählst, wenn du mehre umfragen hast, die richtige, die in der rechten box erscheinen soll, aus!!
und speicherst!
so jetzt sollte sie in deiner ERSTEN rechten box erscheinen!! Wink
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag30.06.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Lol
es geht auf einmal
sorry freestyle-johnny2008 ohne schmarn genau wie du es erklärt hast habe ich es auch gemacht Sad

hmm mein Browser spinnt in letzter zeit auch viel rum
ich muss ma firefox neu updaten Wink


Danke an die, die mich verstanden haben


Lg Dine


Zuletzt bearbeitet von diablo-spiritwarriors am 30.06.2008, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de