Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel: frage zur navigation

Hey Leute,

Ich hoffe das Thema gabs so noch nicht nur hat mir die SuFu nicht weitergeholfen.

Mein Problem ist die Navigation:
Da sie ja als Frame des Designs fungiert kann man sie nicht extrem umändern, gibt es trotzdem eine Möglichkeit ein anders Bild dort drüberzu"hängen", das auch in jedem Browser richtig angezeigt werden kann und trotzdem als Menü anklickbar ist (+ Unterseiten etc.)?
Beitrag23.06.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Die Designs sind nicht als Frames aufgebaut. Schau doch in den Quelltext, dann siehst du es. Es sind sogenannte Tabellen Layouts. Du kannst die Designs (Iceblue, Butterfly und Red) mit CSS verändern. Wie das funktioniert, siehst du im Profi Bereich Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de