Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel: Webme ... andere Domain?

also irgednwie sind alle bilder oder fast alle bei mir bei einer domain die webme. ... de heißt und unter google finde ich wenn ich nahc meienr homepage suche webme.de und andere seiten wo das forum vom hpbk ist wann wird wieder die url für die bilder die alte sein also irgednwas mit 85. ... statt webme.de/pic/bild.png?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

die url wird sich leider nicht mehr ändern, da sie einen serverumzug machen musten. mit der zeit wird aber auch bei google alles aktualisiert Wink
Beitrag23.06.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

hm wedne dann wenigstens die urls der bilder udn die urls auf unserenw ebseiten automatishc geändert zu dieser neuen url? also ich hab mir mal mehrere seiten angeguckt udn die bilder und anscheinend sieht es so aus als ändere sich dann automatishc die url also muss man nichts mehr nachträglich selebr da machen?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm wedne dann wenigstens die urls der bilder udn die urls auf unserenw ebseiten automatishc geändert zu dieser neuen url? also ich hab mir mal mehrere seiten angeguckt udn die bilder und anscheinend sieht es so aus als ändere sich dann automatishc die url also muss man nichts mehr nachträglich selebr da machen?
ein bissl langsamer tippe - kann man ja kaum lesen...

auf den seiten von hpbk wurden die url's automatisch geändert - auf externen seiten nicht. (z.b.: in externen toplisten)
Beitrag23.06.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

bitte schließen @ mods ist ja erledigt
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 11.07.2008, 23:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de