Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
@cyber-gaming
Die Leiste ist nicht von ihm, sondern von jemand anderem Wink
Außerdem funktioniert sie nicht.

Zu deiner Homepage:
Das Design schaut gut aus, ist vielleicht ein bisschen zu dunkel.
Inhalt: Wo ist der Inhalt? Außer dem Extreme-Pack kann ich leider nichts finden..
Übersicht ist ok..

MfG,
Daniel
Beitrag08.07.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

inhalt kommt bald noch viiiel mehr da ich erstmal wiede rin gfx reinkommen muss und mein grafiktablett jetzt auch wieder geht ^^ und die bilder an denen ich zurzeit arbeite sehr zeitaufwendig sind letzte banner war schon mit 12 ebenen und da ist öfters mein uralt pc pentium 4 (6 jahre alter pc) aufgehangen

außer extreme pack gibts schon inhalte zb viele nützliche links und bald kommen tipps zum zeichnen, bilder, airbrush wie man mit airbrush bilder malt (also in real usw) nur warte ich halt noch auf einige sachen die ich bald bekomme wie neue grafikprogramme, und neue airbrushpistole etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 01:20 (UTC)    
Titel:

ähm also ich würde gerne von euch hören wie ihr den online shop von mir findet ob die preise ok sind ob mehr rein soll (tshirts, unterwäsche, tassen etc) andere farben oder was ich da machen könnte
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

also ich find das schirt ganz cool Retro-Shirt aber zahl ich keine 28 euro also ich finds ein bischen teuer oder ist das t-shrirt von nike oder trigema (weil ich hab einmal so eim überteuertes t-shirt um 38 euro bestellt das war ein billiges
______________

Beitrag09.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

aso hm ok also billiger? ok kann mal versuchen naja also wenn ich tshirts kaufe komm eich selber schon um 35 - 50 euro pro tshirt manchmal ^^

so habe das eine tshirt mal rausgenommen günstiger als 15 eoru gehts leider nicht dafür gibt es soweit ich weiß auch keine kosten für dne versand

kannst ja auch nen gutschein nehmen und dann später auch aussuchen weiß ja nicht was ich noch reinmachen kann in dne shop

also bis zum 17. sind alle bestellungen noch versandkostenfrei dazu muss man einen gutscheincode bei der bestellung eintippen dieser steht auf dem banner auf meienr homeseite

ich biete jetzt auf meienr webseite im forum an grafiken zu machen uvm könnt euch da auch meldne wenn ihr was braucht


jetzt habe ich endlich soweit meine neue navi fertig und das design ist auch fast fertig braucht nur noch ein bisschen feinschliff ^^

ab jetzt bastel ich auch an neuen designs
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 11.07.2008, 14:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ab jetzt gibt es auf meienr homepage einen banner generator den ich von zeit zu zeit erweitern werde durch neue bannervorlagen und neue schriftartne usw
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Seite finde ich ganz nett aber
Wo ist der Inhalt ??
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag11.07.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

kommt noch ist ja über grafikdesign und amche ja grafiken udn ich arbeite derzeit an einer größeren grafik (ne fantasy figur ) udn da dauert es halt wnen man über 12 ebenen braucht etc

aber schreibe bald in mein forum tipps uvm über zeichnen, tuschen, airbrush etc und biete ja jetzt schon einen grafikservice an desweiteren kaufe ich mir bald ein prfessionellen banner generator der auch viel besser ist ^^

am meisten investiere ich zurzeit meien zeit in banner machen

inhalkt kommt aber noch

muss nur wieder mit dem tuschen bald anfangen udn bekomme ne airbrushpistole bald *freu*

mein blog ist ab jetzt online zu erreichen über meine webseite freue mich über jeden besucher
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 12.07.2008, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hey habe letzens Battlefield Heroes entdeckt was es bald als Download gibt. Könnt ja mal bei Youtube gucken. Siet aus wie Team Fortress 2 ist abe rganz kotenlos. Freu mich total wenn es raus kommt. Desweiteren werd eich jetzt öfters in der Woche ein paar Artikel in meinem neuen Blog veröffentlichen und euch nützliche Links bzw Webseiten empfehlen usw.

Ich würde mich gerne über eine Meinung zu meinen neuen Grafiken auf meienr Webseite freuen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hast auch Battlefield Heroes entdeckt. Vielleicht passt es nicht zum Thread aber ich freu mich schon drauf!!! Best game ever
______________



Beitrag12.07.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

find eich auch besonders die niedrigen voraussetzungen naja war halt auf eienr kleinen internet tour heute ^^ und hab einiges interessantes entdeckt steht ja in meinem blog

hm weiß nicht was ich noch auf meienr hp konkret machen kann also irgednwas großes wie der blog zb

also zurzeit arbeite ich halt an videogifs und animierten bannern und neuen bannern und bald auch an userbars ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Extreme Art kennst du Mythos. Mythos ist von den Machern von Diabolo. Ist ein kostenloses online Rollenspiel. Was auch bald zum download erscheint.
______________



Beitrag12.07.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

so ich biete jetzt ein komplett neues set banner an 12 banner an der zahl sind es die ich jetzt neu gemacht habe ihr findet sie unter "vorlagen" auf meienr webseite

edit: nachtrag 00:15 uhr 13.7.: 9 neue bannervolragen jetzt

als nächstes werde ich half size banner machen und buttons
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 12.07.2008, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Also finde deine Seite super. Schaue dort immer gerne vorbei. Finde auch den Blog toll und ich freue mich schon auf das geheime Projekt. Nur würde ich den Chat rausnehmen.
______________



Beitrag14.07.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ok ganz raus den chat also? danke arbeite schon hart an dem projekt
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de