Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel: Dein Homepage Design in mehreren Browsern testen lassen

auf http://browsershots.org/ könnt ihr ganz einfach in allen oder fats allen browser euer webdesign bzw eure homepage testen lassen ihr bekommt nahc dme test dann immer jeweils einen screenshot und einen bericht ob es fehler gab und wenn ja wo etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hey echt cool gleich ml testen Very Happy
Beitrag23.06.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hey,danke für den Tipp!
Das wird mir die Arbeit erleichtern...
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag23.06.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hatte ich auch schon mal gemacht. der test dauert aber etwas. also bringt zeit mit. gruss gringo
Beitrag23.06.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wieso?
Bei mir hat der alle Browser in 3-4 Minuten durchgetestet!
Und mir die Screenshots gegeben...
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag23.06.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Kommt wahrscheinlich auf die Warteliste drauf an. Bei mir kam nach 1,5h immer noch nichts.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Du musst die Seite einafch neu laden dann wird dir alles angezeigt!!!
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag23.06.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Seite regelmäßig neu geladen Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

naja dann sidn halt alle dort beschäftift bei der warteliste

naja wenn du beim nächsten mal genau die gleiche url wie dieses mal eintippst bekommst du von deinem letzten test dort alle screenshots udn alels ander enochmal zu sehen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

xD,naja bei mir ging jede Seite am in 3-4 Minuten(Alle Browser)
In verschiedenen Zeiten des Tages.
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/


Zuletzt bearbeitet von websiteaward-test am 23.06.2008, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Coole Sache, habe ich gleich mal ausprobiert... Mal sehen, was da so rauskommt

Mfg
Beitrag24.06.2008 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe es ausprobiert und war erstaunt was da alles Herauskommt. Bei manchen Browser kamen lustige (für mich ärgerliche Bilder) zum Vorschein
______________


Klick mich
Beitrag24.06.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

naja das sind dann eher die ausnahmen oder urlate browser oder eher unbekannte exotische browser nur halt bei opera, firefox und ie etc sollte alles stimmen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Nachdem die Seite auf den meistgenutzten Oberflächen mit den meistgenutzten Systemen funktioniert,
soll mir der Rest eigentlich gleichgültig sein.

Glaube auch nicht das jemand es schafft seine HP auf allen Systemen mit allen Browsern so einzurichten das immer alles korrekt gezeigt wird.

Von daher ist es so Ok wie es ist und mich verwundert oder ärgert keineswegs etwas.
Ist eher amüsant was dabei herauskommen kann.

LG Gaby
Beitrag24.06.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Naja,wenn man nicht im HPBK ist ist das trotzdem sehr nützlich.
Ein Bespiel:Mann kann nur einen Internet Explorer auf seinem System
installiert haben.Sie ticken aber trozdem alle anders.Und da beide sehr oft
genutzt werden,ist es schon praktisch zu wissen das seine Homepage in
beiden korrekt angezeigt wird!
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de