Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Wo fahrt bzw fliegt ihr in den Ferien hin?

also wohin fahrt oder fliegt ihr in den ferien oder habt ihr noch keien ferien?

also wir hier in hessen haben schon ferien und ich fange derzeit wieder an in vielen gfx foren aktiv zu werden und besuche in den ferien noch meine freundin und ihr?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Na herzlichen Glückwunsch,bei uns dauerts noch ein bisschen.
Aber wenn es dann soweit ist,gehts gleich nach Italien(Elba)
Da das aber noch nicht unbedingt geklärt ist gehts vielleicht auch nach Ägypten... Arrow
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag23.06.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

cool also freudne von mir fahrne auch nach spanien, italien, niederlande etc ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ja,Ägypten wär mal was neues.
Sonst waren es immer Italien,England usw.
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag23.06.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir heißt es hundertprozentig ein paar Wochen nach Ägypten, schließlich ist das mein Heimatland, Großeltern besuchen, bissel abhängen^^
Beitrag23.06.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich fahre nirgendwo hin. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich jetzt nicht mehr so wirklich Schule habe. Es sei denn, ich gehe nächstes Jahr auf die FOS. Aber ob es da noch wirklich Ferien gibt? Die FOS soll ja ziemlich hart drauf sein. Also leicht ist sie nicht, so wie ich gehört habe. Aber mal sehen. Wenn es nichts wird, habe ich schon Arbeitsstellen, da ich keine Ausbildung brauche Wink Und bevor ich irgendwie in ein anderes Land fahre, verbringe ich die Zeit lieber mit meiner Freundin. Da habe ich wesentlich mehr davon. Es sei den, ich würde mit ihr irgendwo hinfahren Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

dieses jahr komme ich vorraussichtlich auch nicht weg - aber wenn dann immer ins gelobte land - italia
dolce vita
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

also wir in bayern haben ja noch den ganzen juli über schule Crying or Very sad
aber dann gehts wieder mal nach griechenland Mr. Green
gruß sebi
Beitrag23.06.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich wohne auch in Bayern, habe aber ab nächste Woche zwar noch Schule, aber keinen Unterricht mehr und das bis zum 14. Juli Wink Danach bin ich fertig.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich wohne auch in Bayern, habe aber ab nächste Woche zwar noch Schule, aber keinen Unterricht mehr und das bis zum 14. Juli Wink Danach bin ich fertig.
du glückspilz. ich brauch halt noch n paar jahre bis ich fertig bin Crying or Very sad
Beitrag23.06.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Naja, Glückspilz kann man nicht so wirklich sagen. Ich muss diese Woche Prüfungen in 4 Fächern schreiben...
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe keine Ferien Sad

Sonst würde ich vermutlich nach Bad Meingarten oder Balkonien fahren.

Och nöööö, ich hab ja gar keinen Balkon Mr. Green
Beitrag23.06.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich letztens Jahr auf Balkonien Urlaub machte und nur eine Kurzreise nach Bremen machte, fahre ich dieses Jahr im August in die deutschen Berge in Bayern Bad Feilnbach Nähe Rosenheim, südlich von München.

Es muss ja nicht immer Ausland sein, in Kärnten am Millstätter See ist eh die Ferienwohnung vermietet und außerdem kenne ich den See inzwischen in- und auswendig.

Mr. Green
Beitrag23.06.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Oho, da kommt mir aber jemand ganz schön nahe Mr. Green Ich wohne direkt an den Alpen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ferien gibt es nicht mehr - bin jetzt endlich fertig mit der schule Twisted Evil
sagen wir mal urlaub jetzt dazu - aber ich glaube, zu hause ist es doch am schönsten - in der muffigen bude, rollos runter und abgedunkelt, schüsseln stapeln sich und die unterhose ist auch schon 2 wochen alt Twisted Evil

nein, spaß Mr. Green ich werde nicht wegfahren, aber viel viel machen müssen - bis oktober, dann fahr ich als SaZ4 DV SDT nach Unna bzw. Augustdorf, das ist weit genug weg von Leipzig - wenn Ihr versteht, was ich meine^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de